Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Cannes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chantal Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Kurzaufenthalt OK”

    Für einen kurzen Aufenthal OK, aber für längere Zeit leider sehr kleine Zimmer und die Hygiene beim Morgenessen lässt sehr zu wünschen übrig. Die kleinen Milchkannen welche es zum Kaffe gibt sind innen am Boden gelb und die Teller sind leider auch nicht wirlich sehr sauber. Mein Freund hat sogar eine...


  • Cristina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ob wir wieder kommen? - Definitiv ja”

    Hatten vorher etwas Bedenken, da es kaum Bewertungen gab. Waren dann aber super glücklich und sehr zufrieden. Das Hotel ist zwar ein älteres Gebäude, aber komplett neu renoviert. Bad und Zimmer waren sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jeden Tag wurde sauber gemacht und es gab frische Handtücher....


  • Domi Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in super Lage”

    mittelgroßes Hotel, sehr schöne Zimmer, wunderschöne Sonnenterasse als Restaurant!viele englische und französische Gäste, Altersdurchschnitt sehr gemischt - Personal spricht gut englisch und französisch.Hotel bietet Übernachtung + Frühstück an, abends kann man jedoch im hoteleigenen Restaurant essen...


  • Anne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir hatten das Pech, in einem unrenovierten, aber trotzdem sehr teuren Zimmer zu wohnen. Die renovierten Zimmer und Etagen waren zwar sehr schön, aber dort hatte man kein Zimmer für uns. Es gabe kein Entgegenkommen der Geschäftsleitung.Das Personal war einigermaßen freundlich. Das Frühstück war typisch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1