Schlecht

Bewertungen für Hoi An Nhi Nhi Hotel

• Patrick Alter 31-35
    November 2014

„Tophotel für diesen Preis”

Das Hotel wird nur von Frauen geführt und diese kümmern sich außerordentlich um jeden Gast. Das Zentrum der Stadt ist zu Fuß gut erreichbar. Für den Strand gibt es Fahrräder im Hotel zum Ausleihen. Super Hotel!

• Sandy Alter 26-30
    November 2014

„Super Personal”

Hotel mit super freundlichem Personal! Jederzeit wieder. Hotel bietet auch Fahrräder an für ca. 1€ pro Tag und man kann ganz gemütlich zum Strand radeln.

• Alexandra Alter 36-40
    Januar 2012

„Ganz herzliches Personal.”

Wie schon öfter hier beschrieben sind die Mädels im Nhi Nhi wirklich ganz toll - freundlich, hilfsbereit, liebevoll. Man hat eher das Gefühl eine gute Freundin zu sein, als ein Gast. Bei Ankunft gab es erstmal Tea Time:)Flughafen Danang in ca. 40min zu erreichen. Das Hotel liegt am Rande des Zentrums,...

• Patrik Alter 41-45
    Januar 2010

„Extrem freundlicher Service”

kleines Hotel in Hoi An nahe der Altstadt. Nette schön eingerichtete Zimmer und UNGLAUBLICH nettes Personal. Wir verreisen viel, aber wir hatten noch nie soviel Spass schon beim einchecken. Super !! Weiter so !!

• Lara Alter 26-30
    Juli 2008

„Nettes, günstiges Hotel mit herzlichem Personal”

Wir waren nur 3 Tage auf unserer 2-monatigen Reise durch Südostasien in diesem Hotel, aber es ist eines der Hotels, das uns am besten in Erinnerung ist. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und herzlich.Die Zimmer waren sehr sauber und für den Preis sehr gut eingerichtet...

• Kathrin Alter 36-40
    Oktober 2007

„Komfortabel und preisgünstig”

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist man in 10 Fußminuten in der Altstadt Hoi Ans - perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.