Bewertungen für Hof Welzin

• Julia Alter 36-40
    Mai 2013

„Urlaub in Mecklenburg Vorpommern”

Haben uns wie immer sehr wohl gefühl auf dem Hof Welzin. Das alternative Flair und die Ruhe sind ein wunderbares Kontrastprogramm zu unserem Leben in der Stadt. Wir kommen gerne wieder.

• Arne Alter 36-40
    Oktober 2011

„Zwischen Nostalgie und Rumpelkammer”

Ein Dorf mit 60 Einwohnern, fernab jeglicher Durchfahrtstrassen, mitten in Mecklenburg. Ein altes Stallgebäude, umgeben von uralten Bäumen, an manchen Stellen von Kletterpflanzen zugewachsen, ein idyllischer Ort. Laut Prospekt soll er der Entspannung und der Begegnung dienen, abseits von Konsum und Gewinnmaximierung."Ob...

• Jennifer Alter 31-35
    Mai 2011

„Alternativurlaub”

Wir hatten mit unserem knapp ein jährigem Sohn und unserem Hund wunderbar entspannte Ferien auf dem Hof Welzin. Gerade der alternative Charakter des Hofes war uns sehr sympathisch. Wunderschöne Umgebung und sehr nette Hofbesitzer!