Schlecht

Bewertungen für Hof Veldink

• ingo Alter 51-55

„Sehr nettes Hotel -top Preis /Leistung”

Sehr nettes Personal.Zimmer-TopKomme immer gerne wieder.Das Ambiente ist sehr ordentlich. Sehr sauberes Haus.

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Ruhiges und gut ausgestattetes Hotel”

Sehr gut und ruhig gelegenes Hotel. Gut ausgestattete Zimmer. Modernes und schön saniertes Restaurant. Leckeres Essen.Frühstücksangebot könnte etwas umfangreicher sein.

• Maik Alter 26-30
    Oktober 2015

„Klasse”

Super schönes Hotel,hier bin ich immer wieder gern.Sehr schöne, moderne und sehr saubere Zimmer.Klasse Restaurant mit gutem Angebot.Und natürlich reichhaltiges Frühstück und nettes Personal.

• Kerstin Alter 31-35
    September 2014

„Wir kommen wieder! !!!!!”

Ein toller Urlaub ging zu Ende. Und das dank des Teams von Hof Veldink. Chef, Mitarbeiter alle sind total nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer natürlich auch. wlan hat man kostenlos. Safe gibt es auch kostenlos im Zimmer.Das Restaurant ist der HAMMER! !!!! Ganz toll eingerichtet....

• gerhard Alter 61-65
    August 2014

„Hier ist man sehr gut aufgehoben!”

Sehr gutes Hotel/Restaurant,nur eine Beanstandung: die Türen schließen sehr laut.Service,Sauberkeit und Qualität sind sehr gut.

• Werner Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr gut.”

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war kompetent und freundlich, Zimmer groß und sauber. Wir können das Hotel und das Restaurant sehr empfehlen.

• Kathrin Alter 26-30
    September 2013

„Wir kommen wieder!”

Wir durften das Hotel über ein Wochenende genießen. Die Zimmer sind super schön, geräumig und absolut sauber! Das indirekte Licht macht sofort eine super Atmosphäre. Die Matratzen lassen einen tief und erholsam schlafen!Das Personal ist super aufmerksam, proffessionell und freundlich. Es bleiben keine...

• Gaby Alter 46-50
    Oktober 2011

„Einfach nur super! Sehr empfehlenswert!”

Ein schnuckeliges, sehr sauberes Hotel.

• Bärbel Alter 36-40
    Mai 2011

„Gewinn für die Gastronomie und Hotellandschaft”

Der Hof Veldink ist ein absoluter Gewinn für die Gastronomie und Hotellandschaft der Niedergrafschaft.Wir haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht und sind absolut begeistert von dem rundum guten Service im Hof Veldink.Anfang des Jahres eröffnet, ist es von der Einrichtung absolut geschmackvoll....