Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • SonstigeVollkatastrophe.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten im Vorfeld schriftliche Bestätigung, dass wir ab 12 Uhr anreisen können, da auf Hochzeit eingeladen und wir einen behinderten Sohn haben, der nach weiter Anreise Ruhephase braucht. Die neue Besitzerin hat uns ausgelacht, sie wüsste von nichts und war pampig. Hatte sogar am Vortag nochmal angerufen und telefonische Bestätigung erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Um 9 Uhr war das sogenannte Büffet fast leer. Kaffee nur auf Aufforderung bekommen, keine Eier, Käse und Wurst vom Discounter, es wurde nur spärlich auf Aufforderung nachgelegt. dafür der Preis i.O.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vollkatastrophe. Nachts lässt sich die Eingangstür erst nach Minimum 8-10 Versuchen öffnen, da die Elektronik veraltet. Auch der Hinweis an der Klingel sagt alles. Keine Notfalltelefonnummer. Morgens um 9 Uhr die Haupteingangstür nicht geöffnet, da das wenige Personal auch total unmotiviert ist. Erstellung der Rechnung fast 10 Minuten gedauert, da die Besitzerin überfordert ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Rande des Ortskerns in ruhiger Gegend, wenn einem nicht morgens die Kirchenglocken stören


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist halt auf dem Land.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ich, als Besitzerin fühle mich in keinster Weise überfordert und lache weder Gäste aus, geschweige denn werde ihnen gegenüber pampig.. Weitehin bekommen auch alle Hotelgäste stets frische Eierspeisen ( gekochtes Ei, Spiegelei oder Rührei ) angeboten. Falls es bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. An allen unseren Haupteingangstüren steht auch eine Handynummer für den Notfall. Schade, dass Sie mich nicht direkt auf Ihren Unmut angesprochen haben, da Sie ja beim Auschecken mindestens 10 Minuten Zeit gehabt haben. Ich würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu überzeugen, dass es doch ganz nett bei uns ist. Mit freundlichen Grüßen Bettina Lovrincevic ,