Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hof Steinhütten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilhelm Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absolut empfehlenswert”

    Ein sehr schönes, großes, modernes und toll eingerichtetes Comfortzimmer. Ruhige Lage auf dem platten Land - Schöner Ausgangspunkt für Ausflüge per Auto, Wattwanderung etc.Sehr freundliche Gastgeber, denen man anmerkt, wie sehr sie sich als Gastgeber wohlfühlen - und das kommt dem Gast zugute.


  • Mario Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Ort für einen Urlaub zum Entschleunigen.”

    Der Hof Steinhütten ist ein idealer Ausgangsort für einen Urlaub frei von Hektik und Massentourismus. Wer mal von der Alltagshektik in der Nähe vom Watt und unendlich weiter Landschaft entschleunigen möchte, ist hier bestens untergebracht. Sehr gut ausgestattet. Alles neuwertig und komfortabel. Das Frühstück...


  • Ingo Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das tollste Frühstück an der Nordsee - Westerhever”

    Wir waren zum Kurzurlaub im Hof Stenhütten und können unseren Aufenthalt für 2 Tage als komplett ausgezeichnet bewerten. Das hervorragende und umfangreiche und mit viel Liebe zubereitete Frühstück war einmalig - einfach toll !Herzlichen Dank an dieser Stelle für Fam. Hombach.Familie I. + G. Teichert...


  • Diana Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Ferienwohnung mit Frühstück”

    Einfach traumhaft schön! Tolle super ausgestattete Ferienwohnung, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, Spielmöglichkeiten für Kids (Sandkasten, Rutsche, Schaukel, Trampolin, Billiard...), kostenloses WLAN, 100 % empfehlenswert!


  • Arne Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliche Familienpension mit Wohlfühlgarantie”

    Wir kommen gern wieder. Könnten gut schlafen und hatten hier viel zu entdecken. Direkt am Nordseedeich. Gut für radfahrer


  • Nicole Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „TOP! Empfehlung!!!”

    Ein sehr schöner Urlaub! Wir waren mit Allem rundum zufrieden. Sehr abwechslungsreiches und gutes Frühstück. Absolut weiterzuempfehlen! TOP!


  • Maren & Axel Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzurlaub wie er sein soll!”

    Nach langer Zeit ein mal wieder Bed and Breakfast gebucht.Die Buchung erfolgte ganz unkompliziert über das Telefon mit Hinweisen bei vorzeitiger Anreise.Wir hatten das Komfortzimmer, mit einer Grösse die schon das Niveau einer kleinen Wohnung hat.Das Ambiente war so angenehm, dass man sich sofort wohl...


  • Wolfgang Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „absolut empfehlenswert ”

    dieses kleine schnuckelige Hotel befindet sich in einer einzigartigen Fauna und Flora.Wenige Kilometer von einem wunderschönen Leuchtturm entfernt genießt man die Stille Vom Fahrradverleih nicht allzu weit entfernt kann man gemütliche Spritztouren einlegen.Morgens freut man sich auf ein sehr reichhaltiges...


  • Ilka Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!! Jederzeit gerne wieder!!”

    Das Zimmer war superschön, geräumigund mit allem Comfort ausgestattet. Alles war sehr sauber und in sehr gutem Zustand.Das tägliche Frühstück war sehr abwechslungsreich lecker und reichlich.


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne große Wohnung, schöner Garten mit Tieren”

    Sehr schöne Unterkunft mit Gartennutzung. Wer hat zuhause im Garten ein Käuzchen mit Jungen im Nest,Hasen, Igel, Frösche, jede Menge Vögel und keine Mücken? Die Sauberkeit ist vorbildlich, die Zimmer sind groß, ausreichend und geschmackvoll eingerichtet, die ländliche Ruhe kann man mögen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hof Steinhütten

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein