Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hof Dödesberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen sicher bald wieder”

    Der Hof ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für recht viele schöne Ausflüge. Mit meinem Sohn bin ich nun das zweite Mal dort gewesen und wir fühlen uns auf dem Hof sehr wohl. Wir lieben die Ungezwungenheit, die Hunde, die uns gern beim Spaziergang begleiteten, und die wundervolle Natur. In der großzügigen...


  • Jörg Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Katastrophe, keine Empfehlung!”

    Aus unsere Sicht nicht empfehlenswert und auch nicht für Familienurlaub mit Kindern geeignet.Wir sind nach einer Übernachtung wieder abgereist, obwohl wir 2 Wochen bleiben wollten. Die Bilder und Text im Internet suggerieren einen Urlaub auf dem Bauernhof mit vielen Tieren, was wir vor Ort aber nicht...


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für einen Wander- oder Familienurlaub!”

    Urlaub mitten in der herrlichsten Natur!!! Sehr gastfreundliche,familiäre und gemütliche Atmosphäre und sehr kinderfreundlich. Trampolin, Fahrzeuge, Tiere,Spielplatz, wo man die Kinder gut lassen kann, da keine Straße o.ä. in der Nähe. Die Wohnungen sind sauber, gepflegt und groß genug für Familien mit...


  • Marc-Andree Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiger Familieurlaub”

    Ruhige Lage. Empfehlenswert für Kinder. Spielplatz, ponyreiten, wandern. Und vieles mehr. Wir waren mit unseren Kindern 2 und 4.


  • Sabine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Bauernhof-Urlaub”

    Ich habe spontan alleine mit meinen Kindern (3 und 5 Jahre alt) eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof gemacht. Meine Kinder hatten sehr viel Spass und Programm dank der Tiere,Spielplatz und dem trampolin. Die Gastgeber sind sehr nett,besonders Tochter Claudia.Sie war sehr bemüht,freundlich und hat uns...


  • Monika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Gruppen, ausgezeichnete Verpflegung”

    Wir waren jetzt das 2.Mal hier. Diesmal zu einem Wanderwochenende von Donnerstag bis Sonntag, aber mit einer noch größeren Gruppe. Als erstes wurden wir von den freundlichen Hunden begrüßt. Unsere erholsamen Nächte verbrachten wir wieder in den gemütlichen Zimmern. Zu unserer Wanderung vom Kahlen Asten...


  • Marcel Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut erhohlt im Hochsauerland”

    Bauernhofpension für die Familie in sehr schöner ruhiger Lage ohne überflüssigen schnick schnack.Kommen wieder....


  • Theda Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wir sind bereits zum dritten Mal in Folge auf Hof Dödesberg und es gefällt uns jedes Mal sehr gut. Kinder können reiten, Stall ausmisten, Eier suchen, Kaninchen streicheln etc., es gibt einen Spielplatz, Trampolin und diverse Kindertrecker. Die Ferienwohnungen sind sauber und es ist alles da. Sehr ruhige...


  • Petra Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Mal reicht!”

    Der Bauernhof liegt in einer absoluten Einöde, weit drumherum liegt das "Nichts"- dafür jedoch sehr erholsam. Bad Berleburg war 7 km entfernt. Der Betrieb des Bauernhofes ist lediglich Nebenerwerb der Familie neben einem Fuhrparkunternehmen. Entsprechend dreckig und reparaturbededürftig sind die Ställe...


  • Monika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragender Standort für unsere Wanderwoche”

    Wir waren zu einer Wanderwoche auf Hof Dödesberg. Zu unseren Wanderungen wurden wir umfassend beraten,so dass wir uns gut entscheiden konnten. Die Lunchpakete für die Wanderungen konnten wir uns je nach Geschmack vom tollen Frühstücksbuffet zusammenstellen. Nach Bedarf wurden auch Sonderwünsche erfüllt....