Schlecht

Bewertungen für Hodson Bay Hotel

• Irene Alter 66-70

„Tolles Hotel gleich neben dem Golfplatz”

Es war sehr viel Betrieb in dem gut besuchten Hote, der umsichtige Dutymanager hat uns nach dem Einchecken reizend geholfen. Das Zimmer und das Bad waren gross und sehr modern mit allem Komfort ausgestattet. WIFI funktionierte gut, Frühstück bestens, grosser Parkplatz vor dem Haus. Was will man mehr...

• Bastian Alter 41-45

„Nie wieder”

Anonyme Massenabfertigung ohne Flair und Willkommenskultur. Mischung aus Kongresshotel und Hochzeitsarena. Meinem Eindruck nach primär für ältere Menschen aus der irische Provinz, die sich mal "was Gutes" gönnen wollen und es nicht besser wissen.Schon der erste Eindruck ist mies: Dreckige und abgetretene...

• Carmen Alter 41-45
    Oktober 2013

„Kombi Urlaub Hausboot und Golf spielen”

Sehr gute Boxspringbetten. Sehr gute Kissen und Decken. Wir haben ausgezeichnet geschlafen.Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig. Lecker frisch zubereitet, nur der Service am Tisch muss aufmerksamer werden.

• Reinhard Alter 51-55
    August 2013

„Wirklich zufrieden in Ireland”

für irische Verhältnisse ein wirklich gutes Hotel; was uns gefallen hat, ist die sprichwörtliche Freundlichkeit der Iren;