Bewertungen für Hocheckhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kraftvoller Platz”

    Mein Aufenthalt in der Hocheckhütte wurde rundum herzvoll begleitet. Mit klar ausgesprochenen Bedürfnissen kann dort gut umgegangen werden. Ich empfehle einen mehrtägigen Aufenthalt.


  • Holger Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hocheckhütte”

    Das uns zugesagte Lager (Gruppe mit 21 Männern) wurde anderweitig belegt. Ein Teil wurde im Lager mit Fremden untergebracht, der Rest der Gruppe in die noch übrig gebliebenen Zimmer reingepresst.Zum Abendessen wurden uns Plätze im Raucherbereich zugewiesen, da der Speiseraum überfüllt war. Nachdem wir...


  • Herby Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hocheckhütte am Hahnenkamm”

    das ist kein Hotel sondern ein bewirtete Almhütte direkt an der "Mausefalle" der "Streif" dort wo im inter immer das berühmte Hahnenkammrennen ( Abfahrtsrennen) statt findet. Die Hütte ist einfach saugemütlich , herzliche Wirtsleute eben wie man es sich auf einer Hütte vorstellt. Die Zimmer sind einfach...

  • 1