Sehr schönes und zentrales Hotel. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Auto kann in angrenzender Tiefgarage parken. Es gab nichts zu bemängeln. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir sind in den 8 Tagen rundum verwöhnt worden. Das Zimmer war sehr gut incl. Bad, die Lage super - zentral gelegen, aber trotzdem ruhig -, das Frühstück kann nicht besser sein und das Abendessen war auch super und umfangreich. Wer da nicht das richtige gefunden hat, ist selber schuld. Wir können das HKK Hotel auch vom Service nur loben.
Hotel liegt sehr zentral gelegen in der Stadtmitte, Pfarrstr. 41 und fußläufig sehr nahe zur City. Der Grund unseres Aufenthalts war einmal Wernigerode und der Harz mit dem Brocken. Hotel macht einen sehr guten Eindruck von aussen wie von innen und ist in all seinen Bereichen sehr gut ausgeschildert. Also Wernigerode hat sich wunderbar positiv verändert und sehr viele Urlauber waren unterwegs täglich. Schade wie schnell die Zeit dort doch vergangen ist.
Schönes Hotel, direkt an der Altstadt. Parkhaus nebenan mit direkter Verbindung zum Hotel. Ruhig gelegen. Haltestelle Schlossbahn in unmittelbarer Nähe.
Sehr großes Hotel in einer super Lage. Optisch sehr ansprechend. Mit großer Empfangshalle, vielen Zimmern, einer Raucherbar, Restaurant, Disko und Wellnessbereich. Für einen Kurztrip gut geeignet.
Wird als Busfahrtenhotel genutzt. Viele Rentner die unfreundlich sind und denken, dass Ihr Bus ohne sie los fährt und sie dann für immer und ewig in Wernigerode bleiben müssen.
Beispiel Check-out. Anstatt sich ordentlich in die Schlange zustellen, nein man muss sich vordrängeln und die Dame hinter der Rezeption…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Gute Lage aber teure Parkgebühren.
4 / 6
Das Hotel hat eine super zentrale Lage ,das Frühstück war wirklich super.Die Zimmer waren in Ordnung für einen längeren Aufenthalt aber nicht besonders gemütlich. Besonders enttäuschend fand ich die parkgebühren hätten wir ein tagesticket für das Parkhaus gezogen wäre es günstiger geworden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Familienhotel für den perfekten Kurzurlaub
5 / 6
Sehr gutes, zentrales und familienfreundliches Hotel! Absolut zu empfehlen, Verpflegung top in Halbpension jeweils Buffetform.
Waren zum 2. mal da und kommen wieder!
Einzigstes Manko: Katastrophaler WLAN-Empfang auf den Zimmern!
Wir haben die Jugendweihe unserer Tochter im HKK gefeiert. Für unsere Tochter, für uns als Eltern und für unsere Gäste war es ein wunderschönes Wochenende im HKK in Wernigerode. Absolut tolles Hotel mit ganz lieben Personal.
Die frisch renovierten Zimmer sind großzügig und gemütlich. Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das Hotel eigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.