Waren positiv überrascht weil wir vorher ivieviele negative Aussagen gelesen hatten und was uns erwartet . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jedenfall wir kommen alle sehr freundlich Essen war spitze . :-)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Unbedingt emfpehlenswertes Hotel
5,7 / 6
Beste Voraussetzungen für einen schönen Urlaub bietet dieses Hotel. Sauberkeit im gesamten Haus 1a, geschmackvolles Essen, gute Animation für Kinder und Erwachsene, was will man mehr, erst recht, wenn das Wetter auch noch mitspielt.
Ich war nun zum 8. Mal im Hipotels said.
Das Essen war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Nachtisch einfach super. 1 x in der Woche findet ein Gala-Abend statt.
Die Animation hatte eine neue Besetzung, das gefiel mir sehr gut und diese war gut, Veranstlaltungen wie Bingo und tänzerische Darbietungen wie Zauberer, modern Dance oder Livemusik kamen gut an. Das Team an der Bar, der sehr gute und nette Service an der Rezeption sind sehr zu empfehlen. Sehr gute Sprachkenntnisse. Einfach spitze! Auch…
Das Hotel ist sauber die Badezimmer eher renovierungsbedürftig. Unbedingt darauf achten, daß man ein Zimmer
zur Poolseite bucht sonst zur Straßenseite sehr laut da ein Biergarten gegenüber ist und die Musik total laut ist.
Speiseangebot war reichhaltig und qualitativ gut.Die Kellner sind sehr freundlich und flink.Personal an der
Rezeption ist auch sehr freundlich.
Wie immer waren wir in der Hipotel-Gruppe bestens aufgehoben. Insbesondere zu der genannten Jahreszeit ist das Hotel Said, alleine wg. seiner Lage, 2. Reihe, bestens zu empfehlen. Natürlich sind die Jahre an dem Hotel nicht spurlos vorbeigegangen, es soll allerdings ab Herbst 2013 in großem Stil renoviert werden.
Sehr gutes Hotel bis zum Strand sind es wenige Minuten zu Fuß.Die Strandpromenade ist auch sehr schön ganz in der nähe befindet sich der Ballermann Ost dort sind regelmäßig Events. Die Zimmer waren sehr sauber. Das essen schmeckte sehr gut und war abwechslungsreich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Hotel --- wir kommen gerne wieder !!!
5,3 / 6
Vom Flughafen zum Hotel dauert der Transfer ca. 1,5 Stunden . Das Hotel macht schon von Aussen einen sehr ansprechenden Eindruck . Die Ausstattung ist etwas älter , aber trotzdem sehr gemütlich und Sauber.
Wir haben All-Inklusive gebucht und es absolut nicht bereut . Super Essen und Leckere Cocktails waren immer gegeben .
Man sollte ein Zimmer ab 3. Stock aufwärts buchen , dann ist die Aussicht super .
Zu Empfehlen : Die Mallorca Highlights Tour mit Iris über alltours.
Das Hotel Said ist ein ganzjährig geöffnetes Hotel in Cala Millor. Vom Zustand des Hotels her können wir sagen das es jetzt bei unserem zweiten Besuch wie auch beim ersten Besuch im letzten Jahr alles tip-top sauber ist.
Das Hotel bietet Halbpension oder All-Inclusive Leistungen an.
Alles in allem ein schöner Urlaub,gutes Essen,freundliches Personal. Lediglich das Zimmer ein wenig klein.Die Auswahl des Essen sowohl Morgens als auch Abends war top.Alles sehr lecker und abwechslungsreich. Personal war immer nett und freundlich.
Ein sehr schönes Hotel ganz in der nähe vom Strand und der Promenade . Der Ballermann Ost ist auch zu schnell zu erreichen.Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Rundum ein gelungener Badeurlaub