Macht zunächst guten Eindruck - Sauberkeit, Zimmer, Personal usw. alles ok. - im Nachhinein = Zimmer schlecht gelegen (Straße mit lauter Disco über Nacht), Klimaanlage nicht eingeschaltet (angeblich zu niedrige Temeraturen), Essen bestenfalls 3 Sterne (nur sehr schlechtes Nachfüllen in normalen Zeiten) , warmes Wasser am letzen Tag ab ca. 22 Uhr nicht mehr vorhanden.
Wurde leider kurzfristig von einem anderen Hotel umgebucht und musste mich hiermit begnügen
Wir waren im Juli dieses Jahr in diesem sehr schönen Hotel untergebracht. Das Hotel ist familiär und gastfreundlich, so dass wir uns super erholen konnten. Wir wollten ein ruhigen und erholsamen Urlaub haben, das wurde zu mehr als 100 % erfüllt.
Wir waren bis auf den nächtlichen Lärm aus der angrenzenden *Banannas Bar* sehr zufrieden mit diesem Hotel.
Unser Zimmer lag eigentlich sehr schön zur Poolseite im 5. Stock, aber leider konnten wir keine einzige Nacht durchschlafen! Sie feierten zum Teil bis in die frühen Morgenstunden im Außenbereich der Bananas Bar.
Gerne würden wir unseren Urlaub wieder dort verbringen, aber die Nachtruhe gehört schon auch zum Urlaub.
Das ist der einzige Grund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden.
Leider…
Sehr schönes sauberes Hotel. Mitten in der Stadt aber trotzdem sehr ruhig. Große Poolanlage mit schöner Bepflanzung und Bestuhlung. Personal äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Gesamtes Hotel innen und aussen sehr sauber. Zimmer, Bad und Balkon gemütlich und sehr sauber. Schöner großer Speisesaal mit schöner Terrasse. Bei der Bar extra Terrasse mit Raucherbereich. Ein Hotel das man jederzeit empfehlen kann und das wir bestimmt wieder besuchen werden. So stellt man sich einen unvergeßlichen Urlaub vor!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Poolseite 3Erw.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!
5 / 6
Es war schon unser 2. Urlaub in diesem Hotel, und wir waren genauso zufrieden wie beim ersten Mal. Das Personal ist super freundlich, egal ob Reception, Service, Küche oder Zimmermädchen. Bis zum Strand muss man nur eine Querstraße überqueren, und das ist uns wichtig. Und in dieser Querstraße ist auch die Shoppingmeile von Cala Millor, was Frau und Tochter zu schätzen wissen. Und direkt gegenüber dem Hotel ist ein deutscher Arzt, falls man mal einen braucht, so wie es bei uns leider war.
Hotel liegt ca. 200 m vom Strand und einmal ums Eck ist man in der Stadt.Wir waren im 3 Stock mit Blick auf Pool und Meer.Schönes großes sauberes Zimmer.Das Essen war sehr gut. Das Personal immer super nett.War für mich durch und durch ein Traumurlaub eben weil alles perfekt war.Die Zimmer wurden jeden Tag richtig ordentlich gereinigt.Der Chef des Hauses war auch sehr bemüht um seine Gäste.Spitzenklasse
Das Hotel liegt sehr zentral(200m zum Meer 100m in die Einkaufsstrasse). Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt! Der Speisesaal ist neu und sehr modern. Das Personal ist super freundlich, besonders an der Rezeption und an der Bar. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker.
Wir Paar mittleren Alters waren zum 3.mal in diesem schönen Hotel. Es war wieder alles super. Tolle Verpflegung ,saubere Unterkunft und nettes Personal. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Dank einer sehr guten Hotelleitung. Wir kommen gern wieder und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Danke für alles.