Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Sehr gute Adresse für Familienurlaub mit Kindern.
6 / 6
Sehr weitläufige und gepflegte Anlage direkt an der ruhigen Promenade der Bucht von Sa Coma für den perfekten Familienurlaub mit Kindern. Der Gartenbereich des Clubs ist einfach traumhaft gestaltet und wunderschön angelegt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub mit Kleinkind
5 / 6
Die Sauberkeit im Zimmer hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Im Essenssaal war es sehr laut. Man sollte nicht gerade zu den Stoßzeiten essen gehen. Dann war es in Ordnung.
Das Zimmer war in einem schlimmen Zustand. Die Balkontür hatte man nach dem öffnen fast in der Hand und die Kontakttür für die Klimaanlage war defekt. Die Ablagen in den Schränken waren teils durch Vorschäden mit Spachtelmasse vollgeschmiert. Die Dusche war ebenfalls undicht und es befand sich keine Ablage für das Duschzeug in der Dusche. Wir hatten für 4 Personen gebucht, das Zimmer war aber nur für 3 Personen eingerichtet. Nach RS an der Rezeption wurde die Balkontür mit Ach und Krach repariert und das Bett für…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Toller Familienurlaub
6 / 6
Positiv finde ich die strikte Umsetzung der Rauchverbote auf Mallorca. Es gibt genug Ecken und Bereiche für Raucher. Man kann in Ruhe sitzen oder liegen, ohne vollgequalmt zu werden. Da merkt man erst, wie furchtbar das früher war, bevor das eingeschränkt wurde.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Mit Kindern gerne wieder
5 / 6
Das Hotel ist zentral und Strandnah gelegen.Strandliege 18€/Tag.Es ist sehr auf Kinder ausgelegt.Die Ausstattung ist gut und das Personal Top.Die Anlage ist getrennt in 3 Bereiche(Subjektiv)
Es ist eine schöne, gepflegte Hotelanlage mit guter Lage, freundlichem Personal und sehr guter Küche. Leider werde ich das Hotel aufgrund dem extrem hohen Kinderanteil nicht mehr besuchen. Für Familien würde ich es jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen
Sehr gut geführtes Hotel Zimmer sauber Essen angemessen bei den Vielen Geschmäcker es hat an nichts gefehlt, wir waren letztes Jahr auch hier mit 15 personen und sehr zufrieden
Die Appartements sind groß, mit Flachbildschirm, toller Regendusche und schönem Balkon.
Der Reinigungsservice hat Luft nach oben, es wurde bei uns nicht immer ordentlich gereinigt, Badutensilien nicht nachgefüllt.
Das Service Personal, speziell an der Poolbar war freundlich und zuvorkommend, das Einchecken ging schnell und problemlos.
Das Essen war vielfältig einige Speisen richtig gut, insgesamt aber Kantinenniveau.
Die Clubanlage ist ein Paradies für Kinder, wer seine Ruhe sucht, sollte besser das Erwachsenen…