Sehr freundliches, hilfsbereites und wachsames Personal. Zimmer mit Meerblick, perfekt und sehr sauber auch der Hotelbereich und Eßbereich sauber. Sehr leckeres Frühstück und das Abendbüfett einfach ein Traum.
Schönes Hotel mit freundlichem Personal, aber Diebstahl im Zimmer
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel, alles neu, sauber und gepflegt. Nettes und stets aufmerksames Personal. Tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Leider wurde uns aus dem Zimmer heraus Bargeld gestohlen. Nach über drei Wochen E-Mails und Telefonaten wurde uns dann mitgeteilt, dass das Hotel nichts für uns tun kann. Dies hinterlässt einen faden Beigeschmack zu so einem sehr schönen Hotel und Aufenthalt.
Leider entsprach die Wellnesseinrichtung nicht meinen Erwartungen: Unfreundliches Verhalten des Sauna-Mitarbeiters sowie technische Mängel wie defekte Türen, niedrige Temperaturen und mangelhafte Hygiene im Saunabereich beeinträchtigten den Erholungswert erheblich Leider entsprach die Wellnesseinrichtung nicht meinen Erwartungen: Unfreundliches Verhalten des Sauna-Mitarbeiters sowie technische Mängel wie defekte Türen, niedrige Temperaturen und mangelhafte Hygiene im Saunabereich beeinträchtigten den Erholungswert…
Sehr schönes Hotel am Strand. Vom Zimmer aus hatten wir Meerblick.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich.
Das Essen war phantastisch und abwechslungsreich.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Frisch renoviertes Hotel, toller Einrichtungsstil, sehr gutes Essen mit großer Auswahl, erste Strandlage, fußläufig zum Stadtzentrum, kostenlose Parkplätze auf den Straßen
Das Hotel ist besonders empfehlenswert;
Als kleines Negativ: Der Animateur stellt die Musik viel zu laut.
(Auch ohne Programm ist eine Unterhaltung am Tisch fast nicht möglich. Selbst auf unsere Bitte hin, wurde die Lautstärke nicht gemindert.)
Sehr schöne Juniorsuite, sind frontal zum Meer und eigentlich 2 zusammen gelegte Zimmer. Ärgerlich, dass beide Male das Sofa in einem Zimmer bezogen wurde, obwohl wir sagten, dass wir zu zweit sind. Ansonsten sehr schön, wenn auch entsprechend teuer. Esssaal grässlich, Kantinen Athmösphäre, eng, Plastik Sets und keine Tischtücher, sehr laut und eng, kaum gute Plätze und Essen mässig. Kein offener Wein.
Helles und luftiges Hotel mit sehr komfortablen Betten und eine unfassbare Fülle am Essensbuffet. Die Lage ist direkt am Strand und das Personal zuvorkommend und freundlich. Alles sehr angenehm und zu empfehlen.
Sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber, hervorragendes Essen .Auch in der Snackbar hat das Preis Leistungsverhältnis super gepasst. Ein perfekter Aufenthalt über Weihnachten.