Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr gut.
6 / 6
Super netter Service, tolle Lage inmitten einer großen Garten- und Poolanlage und reichhaltiges und sehr gutes Buffetangebot. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, renovierte in den oberen Stockwerken mit Meerblick zu buchen.
Preis/Leistung sehr gut für Hochsaison. Sauberes Hotel mit gepflegter Polllandschaft und Parkanlage. Zugang zum Meer über angrenzende Bucht. Die Zimmer mit seitlichen Meerblick sind groß und haben einen Balkon. Gebucht wurde mit Halbpension. Die Auswahl und Qualität des Buffets ist überragend. Für alle Altersgruppen geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir finden dort immer eine entspannte Atmosphäre
5 / 6
Wir fahren aus gutem Grund schon seit 15 Jahren in das Hotel. Wir spielen Golf auf den nahe gelegenen Golfplätzen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Essen. Der angrenzende Garten bietet Schatten und eine schöne Aussicht aufs Meer.
Wir sind bereits zum 7 X im Hotel Punta Rotja Hotel,
Wie immer würden wir sehr freundlich empfangen.
Besonders freundlich und herzlich ist die Köchin Maria.
Das Essen ist hervorragend.
Das Zimmer ist top sauber , die Lage ist für uns genau richtig.
Rundum zufrieden! Sehr nettes Personal, sauber und sehr gutes Essen. Das Buffet ist abwechslungsreich und für jeden ist was dabei. Bis jetzt das beste Essen, dass wir in einem Hotel hatten! Wir wollten einen ruhigen Urlaub zum erholen und das Hotel mit der Lage war bestens dafür geeignet. Ein Mietwagen ist hier sinnvoll, da es doch etwas abgelegen ist. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen😊
Das erste Mal in einem neuen Hotel da schaut man genau hin und vergleicht gerne. Nach gut 10 Jahren Mallorca fällt das Ergebnis für dieses Hotel besonders positiv aus. In allen Belangen wird die optische Erwartung mit einer inneren Qualität übertroffen. Man spürt die täglichen Anstrengungen der Führung und des Personals dem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Vielen Dank
Sehr gut geführtes Haus mit erstklassigem Personal super freundlich und zuvorkommend. Schöne und zweckmäßige Zimmer guter Ausblick. Das nicht zum Hotel gehörende Restaurant hat leider nicht gepasst.Kein guter Service und Preis - Leistungsverhältnis bedenklich