Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Tolles Familienhotel
5 / 6
Das Hotel ist super geeignet für Familien mit Kindern. Wenn Sie Ruhe suchen, dann passt es nicht so gut. Allgemein ist es ein tolles Hotel, super klasse Animateure, tolle Kinderbetreuung, sauber, leckeres Essen und nettes Personal! Der Strand ist in wenigen Gehminuten (6-8 Minuten) zu erreichen.
Hotel ist sehr auf britische Gäste ausgerichtet.. Merkt man u. a. Am Essen.
Nicht weit vom Strand. Zimmer sehr hellhörig, alles in die Jahre gekommen. Zimmer roch muffig...dies war sehr unangenehm.
Hotel sehr hellhörig, man hört von überall Alles. Beschallung bis weit in die Nacht, dadurch Schlaf schlecht möglich. Auch am Pool ist die Musik oft viel zu laut.
Das Hotel ist definitiv ein Familienhotel, dafür war das Essen sehr, sehr gut! Ich würde das Hotel vor allem Familien mit Kindern empfehlen. Alles in allem perfekt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super Familienhotel mit mittelmäsigem Essen
5 / 6
Familienhotel mit viel Animation, besonders für die 3 bis 6 Jährigen. Das Publikum ist International. Das Essen ist reichhaltig aber eher Kantine als Gurmet.
Lage top. Personal top.Für Familien mit Kinder top.Essen top.
Für Familien mit Kinder jeder zeit zu empfehlen. Zwangsläufig durch die vielen Aktivitäten für Kinder manchmal etwas sehr laut ,ist halt ein Familien Hotel:)
Sehr gepflegt, sehr gutes Essen, sehr freundliche Atmosphäre ! Vor allem möchte ich das Animation Team
erwähnen! Super Show und super Angebote, vor allem mit Coach Mike!
Tolles Familienhotel mit vielen Aktionen. Wir waren erst sehr skeptisch da es sehr wenige Bewertungen ga und der Preis unschlagbar war aber wir waren sehr begeistert und unsere Kinder auch. Das Hotel ist echt empfehlenswert.