Bewertungen für Hipotel Paris Belgrand

• Franziska Alter 19-25
    August 2010

„Nicht Buchen”

Ich war dort 2010 mit meiner kleinen Schwester. Das Hotel ist eher ausserhalb von Paris, bis zum Eifelturm und den anderen Sehenswürdigkeiten ist es doch min 20-45 MInuten Fahrt+ Umsteigen mit der Metro.Das Personal ist dermassen unfreundlich.. Wir mussten im Vorraus (bevor wir das Zimmer betreten hatten)...

• Steff Alter 41-45
    November 2008

„Bescheidener Standard, sehr bescheidener Preis”

Zweifelsohne ein sehr einfaches Hotel, aber mit einem für Paris ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Marion Alter 41-45
    Oktober 2008

„Von Schalldicht kann keine Rede sein”

Das Hotel ist eher klein und eng, auf fünf Stockwerken sind ca. 22 Zimmer verteilt. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller (ohne Fenster). Renoviert wurde hier lange nicht mehr, und auch die Möbel und Matratzen haben schon bessere Zeiten gesehen.

• Kerstin Alter 19-25
    Mai 2008

„Für Kurztrips ok”

Älteres, kleines und enges Hotel, nicht besonders gepflegt. Aufzug vorhanden.

Beliebte Hotels in Paris