Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Thomas Cook bucht die bezahlten Zimmer nicht
5,6 / 6
Es wäre gut gewesen, hätte Thomas Cook das bezahlte Zimmer auch gebucht ....
Nach Auskunft der Concierge nicht das erstemal, das Thomas Cook der Sache nicht gewachsen ist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5,3 / 6
Leider kein Pool und kein hoteleigenener Spielplatz, Kinderbetreuung nicht in anspruch genommen. Spielplatz in der Nähe im Park.
Zimmerwechsel auf grund nächtlicher Lärmbelästigung duchr andere Gäste wurde sofort in angriffgenommen und umgesetzt.
Leider Abnutzungserscheinungen am Möbel (beschädigung im Sockelbereich) und an der Toilettenspülung.
Fazit: Sehr schönes Hotel gerne wieder, troz der kleinen Mängel.
Super Hotel, zentral gelegen, vis-a-vis kann man direkt für den Rückflug einchecken und das Gepäck kostenlos aufgeben. Frühstücksbuffet mit allem, was man sich denken kann
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Das groesste Hotel Oesterreichs: Hilton Vienna
5,2 / 6
Das groesste Hotels Oesterreichs ist sehr gut mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die City Airport Train (CAT) hat ihre Station in unmittelbarer Naehe des Hotels.
Die Lobby ist gross und fuer jederman zugaenglich. Es befindet sich ein Autovermieter direkt in der Lobby. Die Aufzuege sind durch Zimmerkarten gesichert und man kommt nur in das entsprechende Stockwerk seines Zimmers.
Es gibt Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants direkt vor dem Hotel. Der Stadtpark ist von einigen Zimmern aus…
Das HOtel liegt sehr zentral, so dass man in der Innenestadt alles zu Fuß erledigen kann. Aber auch die UBahn ist direkt vor der Tür.. Man sollte wissen, dass es ein sehr großes Hotel ist mit vielen Tagungsgästen, d.h. es ist natürlich sehr viel los im Hotel. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist die Meierei ,dort kann man fantastisch Abendessen oder Nachmittags einen Kaffee trinken .
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit sehr guter Ausstattung!
5,7 / 6
Das Hotel ist für eine Städtereise bestens geeignet, gut Verkehrsanbindung, Stadtpark in der Nähe und auch
einige Restaurants, wo man gut und preiswert essen kann.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Großhotel in zentraler Lage
5,1 / 6
Hotel in zentraler Lage mit bester Anbindung an das U-Bahnnetz. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten leicht erreichbar. Eine persönliche Betreuung kann in Anbetracht der Größe des Hotels nicht erwartet werden.
Das Frühstück war sehr gut. Das Bad war eindeutig zu klein. Die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag gemacht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kurzreise Wien
5,2 / 6
Ein angenehmer Aufenthalt unseres Wochenendtrips. Leider zu bemängeln, dass trotz Buchung
3er Belegung nur ein Zweitbettzimmer zur Verfügung gestellt wurde und dies recht klein. Nach
Reklamation erst Umzug am nächsten Tag möglich. Dies darf eigentlich in dieser Hotel Kette nicht
vorkommen.
Ansonsten super Aufenthalt, Frühstücksbufett sehr reichhaltig, jedoch ist auf die Zeiten zu achten,
da teilweise grosses Gedränge um die Plätze.
U-Bahn Anbindung topp und auch der Stephansdom in wenigen Minuten zu Fuss…
Super gelegenes Hotel direkt am Stadtpark in Wien Mitte
Die Verkehrsanbindung ist optimal, besser geht es nicht.
Cat zum Flughafen, U-Bahn / S-Bahn und Bus direkt vor der Tür.