- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein angenehmer Aufenthalt unseres Wochenendtrips. Leider zu bemängeln, dass trotz Buchung 3er Belegung nur ein Zweitbettzimmer zur Verfügung gestellt wurde und dies recht klein. Nach Reklamation erst Umzug am nächsten Tag möglich. Dies darf eigentlich in dieser Hotel Kette nicht vorkommen. Ansonsten super Aufenthalt, Frühstücksbufett sehr reichhaltig, jedoch ist auf die Zeiten zu achten, da teilweise grosses Gedränge um die Plätze. U-Bahn Anbindung topp und auch der Stephansdom in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Parken im Parkhaus sehr teuer, pro Nacht 33 Euro halte ich doch überhöht.Gleiches gilt für Internet mit 25,oo Euro.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörn |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns durch das Schreiben dieser Bewertung gewidmet haben. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich kann mich an dieser Stelle nur nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Verärgerung, über die falsche Zimmerreservierung kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch von uns erwarten. Gerne würde ich diesen Fall persönlich ermitteln und bitte Sie diesbezüglich mir Ihre Reservierungsdaten unter folgender E-Mail-Adresse zukommen zu lassen. Ronald.diesenreiter@hilton.com Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre Hinweise bezüglich der Garage. Bedauerlicherweise wird diese nicht durch das Hotel, sondern von einem Drittanbieter bewirtschaftet, weshalb wir leider keine Preisänderungen vornehmen können. Trotzdem suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten, um dieses Angebot besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Sehr geehrter Gast, für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Es würde mich sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager


