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Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzreise Wien
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein angenehmer Aufenthalt unseres Wochenendtrips. Leider zu bemängeln, dass trotz Buchung 3er Belegung nur ein Zweitbettzimmer zur Verfügung gestellt wurde und dies recht klein. Nach Reklamation erst Umzug am nächsten Tag möglich. Dies darf eigentlich in dieser Hotel Kette nicht vorkommen. Ansonsten super Aufenthalt, Frühstücksbufett sehr reichhaltig, jedoch ist auf die Zeiten zu achten, da teilweise grosses Gedränge um die Plätze. U-Bahn Anbindung topp und auch der Stephansdom in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Parken im Parkhaus sehr teuer, pro Nacht 33 Euro halte ich doch überhöht.Gleiches gilt für Internet mit 25,oo Euro.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege darf ich mich recht herzlich für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie uns durch das Schreiben dieser Bewertung gewidmet haben. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich kann mich an dieser Stelle nur nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Verärgerung, über die falsche Zimmerreservierung kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch von uns erwarten. Gerne würde ich diesen Fall persönlich ermitteln und bitte Sie diesbezüglich mir Ihre Reservierungsdaten unter folgender E-Mail-Adresse zukommen zu lassen. Ronald.diesenreiter@hilton.com Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre Hinweise bezüglich der Garage. Bedauerlicherweise wird diese nicht durch das Hotel, sondern von einem Drittanbieter bewirtschaftet, weshalb wir leider keine Preisänderungen vornehmen können. Trotzdem suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten, um dieses Angebot besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Sehr geehrter Gast, für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Es würde mich sehr freuen, bei einem künftigen Besuch Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Sie davon zu überzeugen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager