Exponierte Lage mit herrlicher Aussicht auf die Umgebung und das Meer. Großzügige, ansprechende Rezeption. Unterschiedliche Gebäude und Anordnungen an einer Hanglage. Sehr gepflegte Zimmer und Gartenanlage.
Seitdem das Galatzo zur Maritim-Gruppe gehört, wird das Hotel professionell und engagiert geführt. Das merkt man deutlich. Die Anlagen sind gepflegt, der Service stimmt und die Lage ist mehr als schön. Zum Entschleunigen ist das Galatzo bestens geeignet. Von wenigen Ausnahmen abgesehen sind die Hotelgäste rücksichtsvoll.
Weitläufiges Hotel auf einer Anhöhe mit schönem Ausblick.
Leider erfuhren wir beim Check-In, das Hotel sei überbucht, obwohl wir 7 Wo. vorher gebucht und bezahlt hatten. Trotz Bitten kein Entgegenkommen. Mit Taxi in ein anderes Hotel am anderen Ende von Paguera. Dort mussten wir am nächsten Tag um 10 Uhr auschecken, das gebuchte Zimmer im Hotel Maritim Galatzo war aber erst ab 15 Uhr bezugsfertig. Daher einen Urlaubstag verloren.
Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Auf einem Hügel mit Blick über die Küste. Tolles Essen, eigener Innenpool mit mehreren Saunen. Für jedes Wetter geeignet. Sehr schönes Aufenthalt.
Super sauber, super zuvorkommendes und freundliches Personal, Tip Top Service, tolle Außenanlagen...2 Pools...sehr gepflegt, sehr hochwertiges und abwechslungsreiches Essen.
Traumhaft schöne Anlage auf einem Hügel bei Paguera, wunderschöner Ausblick bis nach Santa Ponsa. Terrassenförmig angelegt, sehr schöne Zimmer in teilweise kleinen Wohneinheiten. 2 Pools mit sunbetts etc
Ruhig gelegen. Wunderschöne Aussicht.
Ein bisschen Seminarhotel-Atmosphäre.
Frühstück: gute Auswahl. Leider zu laut und rummelig. Anstehen bei den warmen Speisen.
Personal freundlich.