Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Istanbul Bosphorus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel, super Leistung”

    Top-Hotel mit super Service, sehr sauber, großer Außenpool und sehr gute Executive Lounge. Meine erste Türkeireise und aufgrund der Beschreibung der Executive Lounge auf der Homepage hatte ich mich letztlich für dieses Hilton entschieden. Ich wurde in keinem Punkt enttäuscht. Es liegt in einer größeren...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit herrlicher Aussicht ”

    Besonders erwähnenswert ist natürlich die Aussicht auf den Bosporus. Uns persönlich hat die Executive Lounge und der Poolbereich sehr gut gefallen. Der Service war excellent und die Mitarbeiter stets freundlich und bemüht.


  • Mathias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhaftes Hotel”

    Traumhaft schönes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt. Die Hilfsbereitschaft des Personals ist nicht zur überbieten, hier werden Wünsche wirklich noch von den Augen abgelesen. Große, helle Zimmer mit 100% Wohlfühlfaktor, jedoch klassischer Einrichtung. Dafür rundum Blick über Istanbul. Nicht nur...


  • Fritz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Altehrenwertes Hotel, das immer noch klasse ist”

    Das Hotel liegt in guter Lage mit schönem Blick auf den Bosphorus, falls man ein Zimmer auf der richtigen Seite bucht. Toll auch der große Balkon, nicht so leicht zu finden in einm Stadthotel. Sehr schöne Club Lounge mit guter Auswahl.


  • Joachim Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hat Flair”

    Ganz so neu ist das Hotel ja nicht, aber dennoch super in Schuß und es hat einfach Flair. Natürlich sind die Zimmer, insbesondere das Badezimmer, dem Baujahr geschuldet nicht ganz so, wie man das heute bauen würde, aber dennoch vollkommen in Ordnung. Den weitläufigen Park mit den Tennisplätzen und dem...


  • Marco Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Hotel”

    Hotel ist in die Jahre gekommen , was man überall sieht. Sauberkeit habe ich in anderen Hotels besser gesehen !! Bendenklich ist es wen vom Vorgänger noch kondompackung unterm Bett liegt . Preise minibar total übertrieben genauso wie Frühstück. Hotel liegt zentral ideal für Städtereisen.


  • Enno Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Historisches Hotel in toller Lage, nahe am Taksim”

    Wie immer: Freundlicher Empfang, Zimmer etwas älter - aber gut gepflegt. Dieses Hotel ist auch für kurze Stop-over sehr zu empfehlen!


  • Paul Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bosporusblick”

    Schon etwas in die Jahre gekommenes 5-Sternehotel in Toplage mit herrlichem Blick auf den Bosporus und den aiatischen Teil Istanbuls.


  • Jack Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1955er Stil”

    WIr haben hier 2 mal gewohnt und wurde immer wieder hin. Abgeshen von hervorragenden service, dieser Hilton steht allen anderen weit im Vorderfrund durch seine Geschichte, indem viele Filme hier gedreht wurden, und viele bekannte Staatsoberhaeupter und Schauspieler hier gewohnt haben. Der Pool Bereich...


  • Eckhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit Mängeln”

    Ein Haus mit großer Tratdition. Schade nur dass der Zimmerservice nicht dem eines 5-Sternehotels entspricht. Der Teppich wurde weder vor, noch während unseres Aufenthaltes abgesaugt. Schmutzige Tassen blieben über Tage stehen. Der kostenlose Service von 1 Flasche Trinkwasser am Tag klappte meist nur...