Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Helsinki Kalastajatorppa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie-Rose Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wie im Urlaub, mit dm bekannten Hilton standard”

    ein nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber gemütlich, direkt am Wasser, mit einem Park und eigener, kl. Strand.Mit der Strasßenbahn (Haltestelle einige hundert Meter vom Hotel) in 20 Minuten (Hauptbahnhof 30 Minuten,Minuten) zu erreichen Von da knapp 30 Minuten zum Flughafen. Zimmer mit Meerblick...


  • Achim Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei einem guten Abgebot empfehlenswert”

    Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen, sehr ruhigen Gegend, die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln trotzdem sehr gut zu erreichen. Trotz vieler Vorteile gibt es auch einige Schattenseiten.


  • Hagen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strand - Stadthotel”

    Hier finden wir ein Hotel welches insgesamt einen guten Eindruck hinterlässt. Zwar gibt es kleinere Dinge die zu verbessern wären - wie z.B. den Pflege- und Erhaltungszustand der Flure, welche sich doch arg in die Jahre gekommen zeigen, dafür aber sind die Zimmer schön und gut erhalten (aber auch in...


  • Brigitte Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 4-Sterne Hotel/ Zimmerausstattung”

    Das Hotel hat keinen gemütlichen Frühstücksraum, es ist viel zu laut. Während noch gefühstückt wird räumt das Personal schon lautstark das Geschirr ab (Sammeltisch für Geschirr mitten im Frühstücksraum). Das Buffet war teilweise schon sehr ausgedünnt als wir um 10.00 Uhr zum Frühstück kamen. Zimmer sind...


  • Dirk Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu teuer für den Preis, zumal keine zentrale Lage.”

    Kein Highlight! Hotel bedarf dringend einer kompletten Renovierung. Mehr als in die Jahre gekommen.


  • Florian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    sehr effizienter check-in & check out, Papiere und Schlüssel schon vorbereitet, nur unterschreiben und das wars; dieses Mal leider kein Upgrade mit Meerblick, dafür die Abendsonne beim Essen im Hotelrestaurant genossen; sehr freundliches Personal, sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück


  • Florian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    sehr effizienter check-in (sie schaffen es als eines der wenigen Hilton Hotels die Daten aus dem Hhonors Programm zu übernehmen, nur unterschreiben, Schlüsselübergabe und das wars, dauert 2min); Abendessen mit Blick auf das zugefrorenen Meer :-)


  • Verena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gern”

    Wenn ich in Helsinki bin, versuche ich immer wieder eine Nacht in Kalastajatorppa zu übernachten. Es ist wunderbar ruhig hier. Das Personal im Hotel ist immer sehr hilfsbereit und freundlich und das Essen im angeschlossenen Restaurant sehr lecker.


  • Sebastian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes, modernes Hotel für eine Städtereise”

    Wenn man von der Tramstation den kleinen Berg im Wohngebiet hinauf läuft, rechnet man mit allem, aber nicht mit einem so großen modernen Hilton Hotel. Schon der erste Eindruck nach Betreten der Lobby zeigte, dass es ein mordernes Hotel ist. Das Hotel ist ein Konferenzhotel, aber die Gästestruktur spiegelte...


  • Florian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Businesshotel”

    konnte meine Buchnung nicht zu meinen Hhonors Profil zuordnen, die Rezeption hatte trotzden alle meine Daten parat, brauchte nichts mehr auszufüllen und nur unterschreiben; sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet; Personal sehr hilfreich und wie üblich im Norden perfektes Englisch - Fazit: immer...