Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Garden Inn Leiden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel am Rande von Leiden”

    Wir waren für 2 Nächte über ein Wochenende im Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war groß und sauber und hatte alles notwendige. Da gab es nichts zu meckern. Abstriche gab es beim Internet. Das war, wie so häufig in Hotels, recht dünn.Das Hotel liegt allerdings ziemlich außerhalb. In...


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider deutlich teurer als bei früherem Aufenthalt”

    Guter Zimmerstandard, bequeme Betten, serviceorientiert. Leider in 2016 deutlich höhere Übernachtungspreise (über 100 € pro Nacht) als in den Vorjahren trotz sehr früher Buchung: schade! Preis-Leistungsverhältnis daher dieses Mal schlecht.


  • Rüdiger Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Gruppenreisen durchaus geeignet ”

    Gutes Hotel für Ausflüge . Die Lage ist allerdings ziemlich abseits von Leiden im Universitätsgelände, jedoch per Bus (Haltstelle ist ganz in der Nähe) in ca. 20 zun erreichen.


  • Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideales Hotel für Geschätsleute oder Privatbesuche”

    für uns, 2 Erwachsene und 1 Kind war es ein tolles Hotel für einen Wochenendurlaub.Das Zimmer, die Ausstattung und der Service, das hatten wir für den Preis nicht erwartet.Jederzeit wieder.


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Wochendaufenthalt”

    Gutes stadtnahes HotelGroße geräumige Zimmer. Sehr sauberes Bad.Kostenloser Garagenplatz.Super freundliches und hilfsbereites Personal.Unbedingt empfehlenswert für einen Stadtbesuch von Leiden


  • Manfred Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub Stadt und Meer”

    Gutes Hotel in der nähe von Leiden und der Nordseeküste.Großes sauberes Zimmer mit Kühlschrank und Safe. Sauberes und großes Bad mit Dusche.Kostenlose Tiefgarage.Bushaltestelle für Fahrten nach Leiden und zur Küste vor dem Hotel.


  • Denny Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hilton Garden INN in Leiden - unweit vom Meer”

    Immer wieder gerne checke ich als Gast im Hilton Garden Inn in Leiden ein.Das Hotel ist modern ausgestattet und liegt sehr verkehrsgünstig für Besuche in der City oder auch an die Nordsee (Katwijk und Noordwijk ).Parken ist für Gäste kostenlos und das Frühstück, je nach Buchungsart ist auch inklusive.Die...


  • Devin Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und große Zimmer”

    Das Hotel liegt in einem Industriegebiet wenige Kilometer außerhalb von Leiden. Da das Hotel nahe der Autobahnausfahrt liegt, sind wir mit dem Auto angereist. Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze.Das Check-in verlief problemlos und unkompliziert, sodass wir schnell unsere Zimmer beziehen...


  • Denny Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wenige Minuten bis zum Strand mit dem Auto”

    Das Hilton Hotel Leiden, liegt etwas ausserhalb von Leiden, ist aber auf Grund der guten Verkehrsanbindung in wenigen Minuten nur bis zur Nordsee entfernt.An der Rezeption kann mann für ca. 10 Euro Fahrräder ausleihen.Die Strecke bis nach Katewijk ist ca. 8 km entfernt und geht mitten durch wunderschöne...


  • Tobias Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Komfortables Hotel mit super Anbindung!”

    Die Lage des Hotels ist zwar nicht besonders verlockend, es liegt direkt an der Autobahn, dennoch bemerkt man dies auf den Zimmern nicht, man hört fast keinen Autolärm. Die Anbindung ist perfekt um schnell in sämtliche Städte in der Umgebung zu gelangen. Frühstück ist empfehlenswert.