Ein neu eröffnetes (2025) Hotel in Cairo direkt am Nil. Tolle Location, mit Taxi ist man flott an allen Attraktionen. Modernes Hotel mit großzügigen Zimmern und tollen Hilton Status Benefits. Upgrade in eine Suite mit großem Balkon. Nette Executive Lounge mit Alkohol und Dinner am Abend. Personal sehr nett, ich hatte nichts auszusetzen.
Unprofessioneller Empfang, aber freundliche Mitarb
2 / 6
Unser Aufenthalt als Hilton Honors Diamond-Mitglieder war leider von erheblichen Schwierigkeiten beim Check-in und unprofessionellem Verhalten geprägt. Während die Gastronomie und einzelne Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterließen, war der Empfang chaotisch und teilweise inakzeptabel.
Leider war unser Aufenthalt enttäuschend.
Wir hatten uns auf das neue Hilton in Maadi gefreut. An der Rezeption mussten wir jedoch bis 18:00 Uhr auf den Check-in warten. Unsere Koffer wurden unbeaufsichtigt vor dem Zimmer abgestellt, was wir als sehr unangenehm empfanden.
Die Lounge war in Ordnung, eher gut.
Als Hilton-Diamond-Mitglieder gab es kein persönliches Willkommensgespräch oder eine ähnliche Anerkennung des Status.
Die Lage rund um das Hotel ist schmutzig und nicht geeignet für Spaziergänge.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer mit nettem Personal
5 / 6
Das Hotel bietet saubere, komfortable und gut ausgestattete Zimmer mit freundlichem Personal und einem abwechslungsreichen Frühstück. Allerdings kann der Strassenlärm störend sein, besonders für leichte Schläfer. Eine gute Wahl, solange der Lärm nicht als Problem empfunden wird.