Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Brussels Grand Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal gelegen für Stadtbesichtigung”

    Tolles 4**** Hotel direkt im Zentrum von Brüssel, gediegene Ausstattung mit Flair, erinnert an das "Goldene Zeitalter"


  • Matthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr schönes Hotel mitten im Zentrum einer tollen ”

    Das Hotel ist nach Renovierung in sehr gutem Zustand. Ich hatte es nicht zuletzt wegen seiner zentralen Lage ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Die Executive Lounge wurde als Provisorium bezeichnet, andere Hotels wären froh, wenn sie so eine hätten!


  • Wolf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spitzenhotellerie inmitten der Stadt”

    Das ehemalige LeMeridian hatte früher fünf Sterne. Ich verstehe nicht, warum es diese nicht immer noch verdient hat! Ein top Hotel hatte früher fünf Sterne. Ich verstehe nicht, warum es diese nicht immer noch verdient hat! Ein Top-Hotel mit guten Wochenend-Preisen.


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Diesem Hotel liegt zentral in Brussels.”

    Das ist ein neue Hotel mit ein ausgezeichnet Lage und sehr gut Executive Lounge mit traditionell Belgian Mahlzeit.


  • xxx Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für 1-2 Tage Städttrip”

    Sehr freundliches Personal. Guter check-in and out. Sehr zentral (optimal für Stadtbesuch). Zimmer gut, nur Duschvorhang im Bad das geht gar nicht (nicht bei Hilton, nicht für 4 Sterne). Fenster konnten nicht geöffnet werden. Frühstück war gut.


  • Duc Lam Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut gelegenes Hotel”

    Das Hilton liegt an einer super Lage. Der Bahnhof und die Metro sind gleich nebenan. Auch viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal war freundlich und das Zimmer recht gross. Man sieht jedoch das Alter der Zimmer. Auch das Fernsehprogramm ist nicht auf dem Niveau, wie es sein sollte....


  • Joerg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbar”

    Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof Centraal, der Grand Place und die innerstädtischen Fussgängerzonen sind in ein paar Minuten fussläufig erreichbar. Die meisten Zimmer sind neu renoviert worden, seit das Hotel von Le Meridien übernommen wurde. Sehr schöne Lobby, gutes Restaurant.


  • Bernd Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schickes Stadthotel”

    Unser erster Besuch in diesem Hilton Hotel. Anfahrt war etwas kompliziert - Parkhaus direkt neben dem Hotel. Hotel liegt direkt in der City. Man kann alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Sehr freundlicher Empfang in einer schönen Halle. Hier befinden sich Restaurant, Bar und die Lounge für HHonors...


  • Katharina Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Außergewöhnlich freundlicher Service”

    Hotels dieser Kategorie müssen einen gewissen Standard haben. Dies ist hier selbstverständlich der Fall. Weit über das normal zu Erwartende geht hier jedoch die Freundlichkeit des Personals hinaus, u.z. in allen Bereichen. Dennoch ist noch mal besonders der Frühstücksbereich und der Executive-Room zunennen....


  • Marc Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle zentrale Lage des Hilton Hotels”

    Die Lage des Hilton Hotels Grand Place in Brüssel ist einfach ausgezeichnet. Fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Die modernen renovierten Zimmer sind komfortabel. Die Qualität des Frühstücks ist im allgemeinen okay. Das Hotel ist empfehlenswert.