Spitzen Hotel in sehr zentraler Lage. Die Zimmer waren klasse, das Personal spitze, und das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Für einen Wochenendtrip genau das richtige!! :)
Tolles Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut, allerdings war es extrem voll und ich hatte das Gefühl das auch zu wenig Personal eingeplant war. Man wurde am Desk begrüßt musst dann aber wie die Nadel im Heuhaufen, selbst nach einem freien Tisch suchen.
Mein Lieblingshotel mitten in Berlin. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Über die Weihnachtsfeiertage versprüht es einen besonderen Charme, direkt gegenüber ist ein schöner Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt. Der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen.
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage am Gendarmenmarkt. Zimmer einwandfrei und groß. Tolles Frühstück und als besonderes Extra ein freies Abendessen als Hilton Gold, da die Lounge zu voll war. Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt.
Ein klassisches Hilton Hotel in perfekter Lage Mitten im Herzen Berlins. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und der hervorragende Service lässt keine Wünsche offen. Perfekt für ein Wochenendtrips
Nettes Hotel in schöner Zentraler Lage direkt am Gendarmenmarkt. Freundliches Personal, gute Zimmer, leicht veraltete Badezimmer. Für Statuskunden gibt es keinen Sonderservice. Ein Upgrade des Zimmers wurde verweigert.
Super zentral gelegenes Hotel. Gutes Frühstück. Tolle Bar mit live Musik. Check in war nicht so toll, trotz Gold Elite Status kein Upgrade (das ist sehr ungewöhnlich) nur wenn das Hotel komplett ausgebucht ist kommt sowas vor. Kann ich mir aber kaum vorstellen es war nicht so voll. Nach Lounge Zugang als Alternative gefragt; auch das nicht....... alle anderen Hotels in Berlin sind da deutlich servicestärker. Marriott und Sheraton deutlich besser im Service aber auch innerhalb von Hilton gibt es serviceorientiertere…