Top Hotel, beste Lage, sehr modern. Service und Lounge super. Frühstück ebenso sehr frisch und lecker. Besonders am Wochenende lange Zeit zum frühstücken.
Wir waren für einen Städtetrip über das Wochenende im Hilton Berlin. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings war der Service im Hotel, wie bei Hilton üblich, sehr gut.
Sehr schönes Hilton in perfekter Innenstadtlage. Tolles Restaurant, Frühstück, SPA/Fitness und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Blick auf den Dom von der Suite aus.
Die Lage des Hotels in der Stadtmitte überzeugt. Nur wenige Meter von der gleichnamigen U-Bahn-Station entfernt liegt das Hotel ideal sowohl für berufliche als auch touristische Aufenthalte.