Es war alles perfekt aber das Frühstück war leider, für so ein Haus, absolut enttäuschend. Schade.
Fertigkuchen hätte ich nicht erwartet. Ansonsten war der Service und das Ambiente wirklich toll.
Das Hilton ist jeden Euro wert. Wer in Berlin im Zentrum in der Nähe der Friedrichstrasse ein Hotel sucht findet hier ein Top Hotel, welches hält was der Name verspricht.
Wir waren das erste aber nicht das letztemal hier. Wir fanden es sehr schön. Besonders das Personal war sehr nett und hilfsbereit und von ausgesprochener Freundlichkeit.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Superlage
5,4 / 6
Alles in allem ein schönes und gepflegtes Hotel in einer Superlage mitten in Berlin. U-Bahn vor der Haustür, direkt an der Friedrichsstraße. Was will man mehr?
Von außen wirkt das Hotel sehr elegant. Der Eingangsberiech und die Halle sind ebenfalls sehr schön.
Check in und Check out waren unterkühlt und eines 5-Sterne Hauses nicht würdig. Als Diamond HHonors Member gab es kein Upgrade sondern nur ein Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt und den obligatorischen Lounge Zugang.
Die Gastronomie habe ich nicht bewertet, da wir unser Frühstück in der Lounge eingenommen haben und uns keine Option auch für das Restaurant angeboten wurde. Die Lounge ist sehr groß und die…
Sehr schönes, sauberes Hotel in bester Lage. Das Personal war in jeder Einrichtung allzeit präsent und stets freundlich. Unser Zimmer war Hilton-typisch eingerichtet und sauber, sehr bequem fanden wir die Betten. Beim Frühstück gab es keine Wartezeiten und es wurde alles schnell aufgefüllt.
Für künftige Berlinreisen werden wir diese Hotel sicherlich wieder wählen
Ein sehr schönes Hotel in idealer Lage. Wir werden es bestimmt noch einmal besuchen. Schade war lediglich, dass mani dem Concierge, der nachmittags Dienst hatte, deutlich anmerkte, dass ihm die "einfachen Touristengäste" nicht sehr willkommen waren. Ganz anders sein Kollege, der vormiitags da war, dieser war sehr freundlich und hilfsbereit.