Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Baku

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Ein gutes bis sehr gutes Hotel in Top Lage direkt am Boulevard. Absoulutes Highlight: Die "360-Bar" im 25. Stock mit einer tollen Aussicht über die Stadt!


  • Elena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rotierende Bar in der 25. Etage.”

    Mein Mann und ich haben ein wunderschönes Wochenende in Baku.Wir waren in zwei Hotels, zuerst in einem alten Hotel im Herzen der Altstadt, und zog dann nach Hilton.Ihr Mann ist ein Mitglied des Treueprogramms und hatte Punkte gesammelt.Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 21. Stock mit Zugang zur Lounge...


  • Vadim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxushotel direkt am Wasser.”

    Meine Frau und ich waren im Hilton Hotel in Baku für zwei Tage.Ich bin ein Diamant Mitglied des Treueprogramms, so dass wir statt der Standard-Zimmer sind eine Suite im 21. Stock.Außerdem wurde erwartet, unser Zimmer eine Schale mit Obst und zwei Flaschen Wasser.Darüber hinaus haben wir den Zugang in...


  • Irada Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel”

    Hilton Baku wird im Stadtzentrum direkt uber den Seeseitenboulevard gelegen. Das Hotel ist modern. Wir hatten Exekutivgefolge und haben die Ansicht aus dem Fenster genossen. Die Exekutivhalle ist mit der guten Nahrungsmittelwahl nett. Das Fruhstuck am Restaurant Cilantro war sehr gut und Personal dort...


  • Jens Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top-Hotel in Baku mit kleinen Abstrichen”

    Absolut tolles Hotel in Baku, welches kaum Wünsche offen lässt. Allerdings hat dieses Niveau auch seinen Preis, der aus meiner Sicht doch überhöht ist.


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilton Hotel Baku”

    Generally a good Hotel for Business Travelers, but not necessarily for Family. I did not feel very comfortable at the Pool, Sauna and Steam Room area, due to lack of Hygiene. There is lots of room for improvement.


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Atemberaubend”

    So ein modernes Hilton habe ich selten bewohnt. Das Zimmer war so etwas von sauber und modern. Die Lifte waren codiert und die Lounge ein wahres Vergnügen. Da gab es so viele warme und kalten Speisen, wie selten am Abend in einem Hilton. Die Sicht ging auf das Kaspische Meer. Alles war sehr sauber, das...


  • Celles Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines der besten Hilton überhaupt!”

    Für unseren Aufenthalt für 2 Tage in Baku wollte ich uns etwas Schönes gönnen. Bei booking.com hat es eine Gesamtbewertung von 4.8. Natürlich war es nicht billig, so ein 5 Sterne Hotel zu buchen, aber nachdem es mit miles & more eine Aktion gab, 10.000 Meilen + Taxen für 176 Euro Hin- und Rückflug nach...


  • Gerhard Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel nahe am Stadtzentrum”

    Das Hilton Baku wurde erst Ende 2011 eröffnet und ist ein modernes Hotel, von außen eher protzig und hässlich, innen aber ganz gut. Es hat im 17. Stock eine Executive Lounge und im 23. Stock das Fitnesszentrum, einen schönen Pool, Jacuzzi, Sauna, Dampfbad und Hamam. Das Internet ist nur in den öffentlichen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1