Bewertungen für Highgate Hotel

Dezember 2012

„Zu teuer”

Alles in Allem war's nach zwei Wochen Afrika in Ordnung, aber wie die meisten Hotels in Westafrika viel zu teuer für das, was man bekommt. Hatte leider online nach Hotel gesucht, da ich froh war im Vorraus zu wissen, wo es hingeht. Das würde ich nicht mehr machen, sondern vor Ort billigere Hotels suchen....

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2010

„Ordentliche Unterkunft in Accra”

Das Hotel liegt im Quartier "Asylum Down" hat etwa 25 Zimmer in drei Stockwerken. Es ist in einem ordentlichen Zustand, es ist für ghanaische Verhältnisse sauber, Gäste sind lokal und international. Im Erdgeschoss gibt es eine Bar und ein Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen werden kann.