Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Highfield House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bereits mehrfach gebucht und immer wieder bestens”

    Ich übernachte regelmäßig bei Geschäftsreisen im Highfield und war bisher nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind ordentlich (wenn man über den Teppichboden hinweg sehen kann), Bad immer sauber. Der Weg zu den Zimmern manches mal etwas verwirrend, da recht verwinkelt. Das Hotelpersonal ausgesprochen...


  • Marcin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel..”

    Dieses Hotel hat mich sehr überrascht. Relativ klein von Aussen, doch hat er schon einige Zimmer. Austatttung ist gut, sehr sauber, selbst wenn manche Teppiche schon ein bisschen älter sind. Service ist 1A (super), Frühstuck ist na ja... English halt... Je nach dem wie man es mag. Gleich daneben gibt...


  • Sabine Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gastfreundlich”

    Das Highfield liegt ca 4 km vom Centrum entfernt, aber direkt um die Ecke sind Bushaltestellen. Parkplaetze sind genuegend vorhanden. Der Check Inn war super freundlich, sehr hilfsbereit. Wir waren 1 Stunde zu frueh, gab aber keine Probleme . Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und sauber. Das Fruehstueck...

  • 1