Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hida Hotel Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel liegt inmitten der Stadt, die sehenswerten Orte liegen alle fussläufig. Wie schon angemerkt sin die Zimmer relativ klein. Ebenso das Badezimmer. Zumindest im Südflügel. Das Hotel verfügt über eine kleine Shopping Mall. Beim Frühstück kann man zwischen zwei Restaurants wählen


  • Rosina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Extrem kleine Einzelzimmer”

    Das Hotel war Teil einer Rundreise durch Japan.Das Einzelzimmer war derart klein, dass ich meinen Koffer auf dem Bett öffnen musste, da am Boden kein Platz war. Positiv war jedoch, dass auf dem Dach des Hotels ein Pool mit Aussicht war.


  • Katrin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ordentliches Hotel, aber in die Jahre gekommen ”

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, sauber, aber renovierungsbedürftig. Wir hatten ein großes Zimmer, Teppichboden verschließen, Zimmer war kalt und ließ sich nicht richtig heizen (mit AC).Hotel hat Onsen mit verschiedenen Becken, auch eine Sauna, ist aber alles alt und vermutlich seit der Eröffnung...


  • Anni Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel in Stadtnähe”

    Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von der Stadtmitte entfernt. Man kann also alles, vor allem die Altstadtgassen von Takayama, zu Fuß erlaufen. Restaurants befinden sich in der Nähe, so daß man abends nicht im Hotel speisen muß, was angesichts der relativ hohen Preise auch nicht empfehlenswert ist....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1