Schlecht

Bewertungen für Hezelhof Hotel

• Katharina Alter 31-35

„Der Kunde ist hier kein König sondern Kontingent”

Das Hotel ist super schön und auch sauber und modern. Die Zimmer wirklich toll. Das WlLAN ist etwas langsam aber auch nicht weiter schlimm. Was mich jedoch sehr sauer macht ist das Personal. Von der Ankunft bis hin zum Frühstück treffen wir ständig auf sehr unfreundliche Menschen des Personals.Ich bin...

• Bianka Alter 46-50

„Kleines feines Hotel”

Ruhig gelegenes kleines Hotel auf dem neuesten Stand. Das Frühstück ist wie in einem 5 Sterne Hotel. Einfach klasse.

• Dietmar Alter 56-60

„Stadthotel mit sehr gutem Frühstück”

Mitten in der Stadt und doch sehr ruhig gelegen. Das Frühstück entspricht einem 5 Sternehaus - Kompliment

• Matthias Alter 36-40
    Januar 2016

„Historisch und modern. Gerne wieder.”

Ein wunderschönes Hotel mit modernen Zimmern in historischer Substanz. Großzügige Zimmer/Wohnungen, sehr sauber und tolles Personal und Service. Echt Klasse.

• Herbert Alter 56-60
    Januar 2016

„Traditionsreiches Städtehotel”

Sehr zentral gelegen in der wunderschönen Altstadt. Guter Service, sehr großzügig moderne Zimmer.Unterbringung im Nebenhaus war okay, aber Frühstück mit externen Gäste (Tische bzw. Sitzplätze wurden knapp)

• Kerstin Alter 51-55
    Dezember 2015

„Top Design in alten Mauern”

Das Hotel liegt sehr zentral. Einen Parkplatz kann man gegen Entgeld buchen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.

• Mara Alter 51-55

„Der malerische Hetzelhof im Herzen von Dinkelsbühl”

Im Herzen von Dinkelsbühl gelegenes Hotel, in einem für die Gegend typischen Fachwerkhaus, dessen Innenausstattung sehr geschmackvoll modernisiert wurde .

• Dörte Alter 31-35

„Wunderschönes Hotel in wunderschönem Städtchen”

Mehr durch Zufall bin ich auf dieses Hotel und Dinkelsbühl gestoßen. Modern und alt gleichermaßen, herrlich zentral in der Innenstadt von Dinkelsbühl und ein wunderbares Frühstück, wirklich sehr empfehlenswert.

Juni 2015

„Das gewisse Etwas genießen.”

Wir waren das zweite Mal im Hezelhof Hotel. Wenn man Langschläfer ist, ist ein Zimmer zur Straße etwas laut. Wir sind Frühaufsteher und konnten in aller Ruhe ein ausgiebiges Früstück genießen. Irgend etwas gibt es ja immer zu meckern, wir möchten aber auch mal loben: Die blonde Fee vom Frühstückspersonal...

• Irmgard Alter 66-70
    Mai 2015

„Etwas ganz Besonderes”

Nicht nur die excellence Ausstattung und das Flair bezaubert im Hezelhof, auch die Betreuung und Flexibilitaet des sehr freundlichen Personals machend den Aufenthalt zu einem Er.ebnis.Für Familien mit Kindern m. E. nicht das Richtige. Umso mehr für Paare und kleine Gruppen, die nicht unbedingt Sauna,...