Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hessen Hotelpark Hohenroda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier kann einfach mal die Seele Urlaub”

    Die Gegend ist genial für Wanderungen und um die Natur zu genießen.Leider war ich tagsüber sehr lange in den Tagungsräumen gebunden.Die Ausstattung und Bewirtung in den Tagungsräumen war vorbildlich und sehr schnell und freundlich.Leider war die Klimatisierung für das doch sehr warme Wetter nicht optimal...


  • Mario Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Tagungshotel mit guter Küche”

    Große Anlage mit weiten Wegen zu den Konferenzräumen.Zimmer sind groß und sauber.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super lecker und immer ausreichend vorhanden.


  • Horst Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mies...”

    Sehr schöne Gegend. Aber: kein Essen im Biergarten, kein Desinfektionsmittel im Schwimmbad, Silberfische im Bungalow, unfreundliches Personal und ein dreckiger Badesee (in dem auch Hunde baden dürfen) mit Brennnessel Bewuchs am Ufer


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Tagungshotel”

    Für Tagungen sehr gut geeignetes Hotel mit entsprechenden Tagungräumen in verschiedeber Größe. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr schöne Lage. Nur mit Auto oder Hoteltransfer erreichbar.


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Service, schnell und profisionell”

    Sehr gut ist die Betreuung der Gäste, sowie die Vorbereitung des Seminarraumes und die " Versorgung " mit den entsprechenden Materialien wie Flip-Chart Papier etc.


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel hat genung zu bieten.”

    Toll fand ich,das wirklich auf dem Buffett alles frisch war. Entsetzt war ich darüber das bei 27 Grad Außentemperatur die Terasse nicht geöffnet wurde um dort was zu trinken.


  • Rrebecca Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Der Kellner Herr P. war unhöflich und unfreundlich wir wurden ignoriert von ihm und im Restaurant jeden Tag an einen anderen Platz gesetzt neben dem Eingang von der Küche viele Tische waren leer und das ohne jegliche Erklärung .......das Essen schmeckte auch jeden Tag gleich..(


  • Oliver Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Tagungshotel ”

    Gutes Tagungshotel, Freundliches Personal, Top Seminarräume, Gute Küche, Viele Freizeitmöglichkeiten wie wandern, kegeln, schwimmen, Sauna


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Tagungshotel....komme immer wieder gern”

    Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegter Eindruck. Klassisches Tagungshotel.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr sauberes Hotel, tolle Lage, klasse Personal”

    Auch zum 10 Mal in Hohenroda waren wir wieder begeistert. Das Personal ist sehr nett,schnell und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist immer sehr sauber und wird täglich gründlich gereinigt . Das gesamte Personal ist sehr kinderfreundlich. Das relativ große und saubere Schwimmbad lädt zum Schwimmen ein. Das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hessen Hotelpark Hohenroda