Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hesperia Córdoba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip in Cordoba”

    - Super Dachterrasse mit herrlichem Ausblick auf die Stadt- Geräumige, renovierte Zimmer mit tollem Bad und Kingsize-Bett- gutes Frühstück


  • Anna Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, komfortable Hotel”

    Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt neben der römischen Brücke.Mein Zimmer war eine gute Größe, aber mein Fenster aussah auf einem Hof.Es war im Zimmer kein Gepäckablage.Das Bad war geräumig und komfortabel, aber am zweiten Tag setzten sie auf schmutzigen Toilettenpapier.


  • Johannes Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nahe der Altstadt”

    Das Hesperia Cordoba liegt günstig gelegen nahe den großen Sehenswürdigkeiten von Cordoba. Die Zimmer sind nicht sehr modern eingerichtet. Die Betten sind qualitativ gut für einen entspannten Schlaf.Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber die Freundlichkeit des Personals ist sehr abhängig davon, wer gerade...


  • Silvia Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eher enttäuschend”

    Im Hotel gibt es zwei sehr unterschiedliche Zimmer. Wir bekamen zuerst ein SEHR rustikales Zimmer mit Keramikumrandung an der Wand. *schrecklich* Nach Reklamation wegen eine Hochzeitsfeier, die extremen Lärm machte, bekamen wir ein ganz anderes Zimmer. Dieses war neu renoviert und auch in Ordnung und...


  • Norbert Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit schöner Dachterasse”

    Das Hotel liegt gegenüber der Sehenswürdigkeiten und bietet von der Dachterasse einen wunderschönen Ausblick auf die Mezquita und die Innenstadt.


  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    super tolles Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Altstadt....( unbedingt am Empfang sich so ein Zimmer geben lassen ). Tolle und super freundlicher Empfang. Abendessen auf der genialen Dachterrasse. Sehr leckeres Frühstück!!!!Wir würden dort wieder hin fahren. Gebucht von Thomas Cook...


  • Anton Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Cordoba absolut zu empfehlen”

    Das Hotel liegt absolut zentral. Sehr gut mit dem PKW anfahrbar. Kostenlose Parkplätze.Freundlicher Empfang. Man spricht deutsch.


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Zimmer, tolle Lage”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, schönes Zimmer, tolle Lage, empfehlenswertes Hotel. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen. Cordoba ist eine Reise wert.


  • Franz Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Flußlage”

    Gute Lage gleich neben der Brücke in die Altstadt.Aufpreis für Zimmer mit Blick auf die Altstadt kann man sich sparen da alle von der Dach bar aus einen tollen Ausblick genießen.Frühstück ist durchschnittlich und liegt im Untergeschoss mit Blick auf den Innenhof.


  • Ursula Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Lage am Fluß”

    Gute Lage am Fluss gleich neben der Brücke in die Altstadt.Die Fenster sind zwar schallisoliert aber wegen der Dach bar bekommt man den Lärm mit. Kein Zimmer direkt darunter nehmen, wegen dem Stühle rücken sehr Laut und alle Gäste der Dach bar müssen in dem Stockwerk darunter den Lift benutzen.Aufpreis...