Das Hotel ist im Bungalow-Stil gebaut und sehr schön angelegt. Die Anlage insgesamt ist nicht übermäßig groß und wirkt sehr gepflegt. Zum Zeitpunkt unserer Reise befanden sich fast nur ältere französische Gäste in dem Hotel. Diese bringen auch ihre eigenen Animateure mit ins Hotel, ansonsten wird keine Animation geboten.
Zimmer sind schön, zum Teil mit Meerblick, zum Teil mit privatem Pool. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut und lecker, aber schön wären noch etwas mehr Fischgerichte. Die Lage zum Baden ist gut, direkt am Hotel gibt es einige kleinere Kies/Sand-Strände (grober Sand). Man kann auch zum nahegelegenen größeren Sand-Strand gehen, der direkt vor dem Nachbar Hotel liegt (Fussweg 3 Minuten). Zu Fuss in die Innenstadt benötigt man ca. 10-15 Minuten.
Super Hotel, alles in allem sehr gut. Bisher das Beste Hotel ,welches wir getestet haben auf Kreta. Mietwagen benötig man nicht unbedingt , da sehr viel los ist in der nahen Umgebung Restaurants, Bars ,Einkaufsgelegenheiten alles da.
Das Hotel ist optimal für Leute die einen erholsamen aber auch unterhaltsamen Urlaub möchten. Die Partymeile liegt nur 15 Gehmin. vom Hotel entfernt. Wer die Insel auf eigene Faust erkunden möchte benötigt ein Mietauto. Herausragend war die Freundlichkeit der Hotelangestellten die selbst im größten Stress immer ein Lächeln und ein nettes Wort für die Urlauber übrig hatten. Wir hatten einen schönen Urlaub und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Hotel kann ich durchaus weiterempfehlen. Allerdings war das Bad recht klein.(Nicht so schlimm). Aber die Dusche war mit 0, 50 cm x 0, 50 cm und einem Duschvorhang der einem wie eine 2. Haut beim Duschen am Körper klebte eine echte Zumutung.
Hotelanlage sehr schön gelegen, direkt am Meer. Strand allerdings extrem klein. aber man kann gut am Pool liegen und 5 Schritte über die Strasse in das Meer gehen. Essen war auch gut. In die Stadt läuft man etwa 15 bis 20 Minuten.
Weitläufige, hübsch gestaltete und schön bepflanzte Hotelanlage im sog. Dorf-Stil. Gästestruktur: Der Altersdurchschnitt ist -zumindest im Juni- eher hoch. Franzosen, Italiener, Russen und Deutsche waren vertreten. Eher ein Hotel für Paare, als für Familien mit Kindern.
Es ist m. E. auf Kreta unbedingt empfehlenswert ein Auto anzumieten.
Das Hotel verfügt über mehrere Bungalows und die Gartenanlage ist eine Augenweide! :-) Sehr gepflegt und sehr sauber gehalten. Es gibt Bungalows die sich einen kleinen Pool mit drei weiteren Bungalows teilen, sehr schön gemacht nur wer diesen Luxus direkt vor dem Haus haben möchte muss pro Tag 30€ Aufpreis zahlen. Ansonsten waren hauptsächlich Deutsche und Urlauber in diesem Hotel.
Es war ein sehr schöner Urlaub auf Kreta und ein kleiner Tipp von uns, als wir die Reise gebucht hatten und anschließend erst die…