Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes sauberes Hotel , aber maximal 3 Sterne
4 / 6
Zimmer sind gut in Schuss , sauber und groß genug !
Hotel Anlage und das Personal alles super !
Nur für 4 Sterne was das Hotel haben soll , sind wir von dem Frühstück nicht begeistert , keine Auswahl nur Toastbrot oder Weisbrot , das hat mit 4 Sternen nichts zu tun .
Sollte man auf WLan hoffen ist das eher sehr schlecht .
Und wer zum Abend hin etwas Fernsehen will , sollte griechisch können !
Heiß duschen ist auch eher Glückssache !
Das Hotel hat überwiegend Englische Gäste
Zimmer schön. Soweit auch sauber. Kühlschrank hat fast nicht gekühlt, konnte man auch nicht verstellen. Kein Schrank, alles offen. Für zwei Personen 8 Bügel, 1 Schublade klein, zwei kleine Fächer m.Tür. Kein Duschzeug/Shampoo wie versprochen. Das Frühstück jeden Morgen das selbe .Personal freundlich. Alles in Allem auf jeden Fall keine 4Sterne. Dafür seht teuer.
Schöne Strände, aber das Frühstück im Hotel lässt zu wünschen übrig.
4 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel in Ordnung, aber die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Für uns maximal ein 3-Sternehotel. Herauszuheben ist das Personal. Alle sind freundlich, nett zu ihren Gästen.
Das Hotel hat von der Straße und vom Parkplatz her einen sehr steilen Aufstieg.
Einzig der Hotelmanager hat den Titel nicht verdient!!!
Großzügige saubere Zimmer mit wirklich viel Platz. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal . Sehr steil vom
Parkplatz aus zu den Zimmern zu laufen.
Freundlicher Empfang, sehr zuvorkommende Freundliche Bedienung beim Frühstück mit guter Auswahl. Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die sehr geräumig war. Viel Platz für unsere Sachen. Sie war auch sehr sauber. Der Aufstieg zum Hotel ist sehr steil. Wenn man gut zu Fuß ist, kein Problem. Bushaltestelle und Supermarkt gleich unten an der Straße.
Alles in Allem sehr gut. Auch Pool und Liegen. Perfekt 👌