Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HELDs Vitalhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Serh schöner Kurzurlaub.”

    Ein herzliches Dankeschön an Fam. Pichler. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Schöne geräumige Zimmer, tolles Frühstück, gutes Essen, aber vor allem merkt man, dass die Betreiber mit Herz und Seele dabei sind. Wir kommen sehr gerne wieder.


  • John Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Nächte Aufenthalt sind OK. Da kann man sich etwa”

    Alles OK wenn das Schlafzimmer (Salon war einwandfrei) und das Bad (Italienische Dusche war gross genug) grosser wären. Wirklich zu klein.


  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel - auch für Urlaub mit Kleinkind”

    Schönes Hotel im neunem Gewand. Das gemütliche Hotel wurde schön renoviert. Werden bestimmt wieder einmal Gäste sein.


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale, saubere, freundliche Unterkunft”

    Gepfegtes Haus, freundlicher Empfang. Hatten ein Zimmer mit seperatem Wohnzimmer. Gemütlich und geräumig. Einziger Nachteil war das etwas zu dunkle badezimmer und das knarrende Bett. Das Hotel hat eine Top-Lage. Alles fußläufig. Selbst die Straße hört man in den Zimmer nicht. Frühstück hat alles was...


  • Matthias Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut wohnen und essen mit Alpenblick”

    Gepflegtes Hotel in zentraler Lage, super Frühstücksbufett, sehr gute Küche, viele Freizeitmöglichkeiten im Ort und in der Region, mit der Gästekarte spart man viel Geld


  • Krischtl Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    + spitzenmäßiges frühstück+ freundliches Personal+ tolle zentrale lage+ schöne aussenanlage direkt an der traun+- das hotel wurde partiell erneuert bzw. moderne akzente gesetzt. ich fand es ehr charmant.+- der begriff vitalhotel ist vielleicht etwas weit gefasst. vitalaspekte im hotel habe ich in form...


  • Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Neue Betreiber mit Herz und tollem Sevice”

    Sehr freundliche Bewirtung und nettes kompetentes Personal. Seht gutes Frühstück und Halbpension a la carte. Top Essensqualität.


  • Lilly Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geheimtipp”

    Das Hotel ist vor kurzem von einer neuen Eigentümerfamilie übernommen worden. In der kurzen Zeit seit der Eröffnung hat sich schon einiges verändert, es wurde modernisiert und mit ganz viel Liebe zum Detail verschönert. Man spürt die Herzlichkeit der Gastgeber und ihrer Mitarbeiter im ganzen Haus. Es...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Altes Hotel in neuem Gewand”

    bei unserem dritten Aufenthalt in diesem Haus würden wir sehr postiv von einem Eigentümerwechsel überrascht. Die neuen Besitzer geben sich größte Mühe, die Zimmer wurden neu hergerichtet und auch die Küche ist sehr ansprechend. Sauberkeit ist sehr gut und Personal ist sehr zuvorkommend.Wir kommen im...


  • Mario Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel unter neuer Leitung immer wieder gerne”

    Hotel und Restaurant sehr sauber. Frühstück ist top hat uns sehr gut gefallen . Hatten nur Früstück gebucht waren aber jeden abend zum essen im Hotelrestaurant weil Qualität Leistung sehr gut waren. Wifi Empfang ist noch verbesserungsfähig .