Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heikotel - Hotel Am Stadtpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clausi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes Hotel außerhalb des Zentrums”

    Alles super schön und rundrum empfehlenswert. Wer nicht zwingend mitten im Zentrum wohnen muss, findet hier ein Hotel in einem netten Hamburger Ortsteil mitten im Leben, aber dennoch total ruhig. In einer Seitenstraße gelegen, zu Fuß zur U-Bahn, Lokale in Laufentfernung am Wasser. Was will man mehr....


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt um Hamburg zu erkunden - super Frühstück ”

    Ein tolles Hotel und perfekt für den Besuch in Hamburg geeignet. Die Innenstadt ist schnell und unkompliziert erreichbar und am Abend hat man einen ruhigen und modernen Rückzugsort. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern und hell. Minibar, Kaffeemaschine ( 1€ pro Kapsel ) und Fernseher vorhanden. Die...


  • Francisco Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel”

    Vom Flughafen ist das Hotel mit dem Taxi 23 € entfernt und liegt in einer Seitenstraße. Besonders schön ist der kurze Weg zum Hamburger Stadtpark. Die Zimmer waren Sauber, dass Personal freundlich.


  • Bjorn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „2. Versuch. diesmal im Hotel. ”

    Hallo Leser(in),nachdem ich in September 2015 schonmal eine Übernachtung hatte im Heikotel Residenz, habe ich diesmal das Hotel doch noch eine Chance gegeben und im Hotel übernachtet und ein viel besseres Erlebnis gehabt. Das Zimmer war groß genug und ich habe mich dort auch gut gefühlt und somit auch...


  • Simon Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel”

    Schöne Zimmer (modern, groß genug und sauber), gutes Frühstücksbudget und freundliches Personal, ich würde wieder kommen.


  • Yunus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleine Zimmer”

    Mit 1,86cm war es mir nicht möglich aufrecht ins Badezimmer zu gehen, die Matraze war alt, und das Zimmer im allgemeinen sehr klein


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder ins Heikotel”

    3 Minuten zur U-Bahnstation, etwas weit weg vom Zentrum, gutes komfortables Stadthotel, freundliches zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption


  • Yvonne Fietz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles gut, gern immer wieder”

    Netter Service, saubere Zimmer, schöne Lage - alles gut! Als Geschäftsreisender eine schöne, erholsame Nacht in Hamburg verbracht.


  • Rolf Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Ambiente und tolles Frühstücksbuffet”

    Das Hotel hat ein schönes Ambiente, ein tolles Frühstücksbuffet und wirklich supernettes Personal. Ich buche dieses Hotel geschäftlich seit 4 Jahren 2-3 Nächte wöchentlich und fühle mich immer sauwohl. Die Lage ist sehr gut: Ruhig und trotzdem kurze Wege zu Restaurants jeder Geschmacksrichtung und Preisklasse....


  • Ralf & Annemarie Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Städtereisen/Kurzurlaub bedingt geeignet”

    Freundlicher und kompetenter Empfangsservice. Hatten ein Doppelzimmer zur Straße raus. Für unseren Geschmack und zu diesem Preis etwas zu klein, zu kleine offene Garderobe, kein Kleiderschrank! Bad mit ebenerdiger Dusche jedoch sehr gut ausgestattet, da macht Duschen noch Spaß. Zimmer mit Teppichboden...