Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heidehotel Waldhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in wunerschöner Lage”

    Auf unserer Radtour am Ems-Radweg verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Das Haus liegt etwas außerhalb von Telgte sehr idyllisch im Wald in einer wunderschönen Parkanlage. Unsere Fahrräder konnten wir in einer Garage unterstellen. Das Zimmer war geräumig. Es war alles vorhanden, was man benötigt....


  • Horst Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Teures Hotel für Erholungssuchende”

    Wir wollten ein Wochenende in Münster verbringen und da in der Stadt sämtliche Hotels ausgebucht waren, fanden wir im Internet das Heidehotel in Telgte. Es liegt etwa 15 - 20 Autominuten von der Innenstadt Münster entfernt in einem Waldgebiet außerhalb von Telgte. Eigentlich handelt es sich um eine Art...


  • Jutta Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrschte im gesamten Hotel eine sehr angenehme und harmonische Atmosphäre. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wir werden sehr gerne wieder kommen.


  • Marc Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder...”

    Ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Alles ordentlich und sauber. Gutes Frühstück - Sehr gutes Essen. Gerne wieder...


  • Winfried Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleine Auszeit”

    Das Wochenende bei herrlichem Wetter hat uns in dem ruhigen und landschaftlich schön gelegenem Hotel sehr gut gefallen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmes familiengeführtes Hotel im Park”

    13 seit 35 Jahren bekannte Freunde, inzwischen fast alle Rentner, treffen sich jeden Herbst irgendwo in Europa, um ein paar nette Tage miteinander zu verbringen und die Region/Stadt kennenzulernen. Dies gelang im Heidehotel vorzüglich: Emsland per Fahrrad, Wasserschlösser, Baumberge mit Sandsteinmuseum,...


  • Walter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lob, kaum Tadel”

    Besser geht es nicht! Komfort gepaart mit Bodenständigkeit und Menschlichkeit!. Ihre seit Nov. 13 bei Ihnen arbeitende weibliche Kraft ist ein ausgezeichnetes Gegengewicht zu den Herren vom Service. Sauberkeit, Freundlichkeit (bis auf die Herren im Service, die bekommen nur 4 Sterne) Ruhe, Präsenz der...


  • Hans-Dieter Kramer Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Feier des 48. Hochzeitstages”

    Unser 2-tägiger Besuch hat uns gut gefallen. Wir kommen sicher bald wieder. Besonders das Frühstücken und Abendessen im Garten


  • Claudia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und dunkel aber sauber und ausgezeichneter Service”

    Das Hotel ist sauber und ordentlich allerdings nach Bewertungskriterien ist es renovierungsbedürftig. Im Bad gab es eine BAdewanne mit Duschvorhang, das Mobiliar ist schon recht alt daraus resultiert das es auch schon abgenutzt ist, darna sollte man dringend etws arbeiten,. Der Servise war sehr freundlich...


  • Beate Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches Hotel mit Heizungsproblemen”

    Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch. Allerdings geht es hier nicht ohne Auto. Zum arbeiten ist es genau richtig, und dafür waren wir dort. Die Zimmer sind von der Größe her gut. Ich hatte ein DZ zur Alleinbenutzung. Wahrscheinlich war es ein Komfort-Zimmer. Flat-TV war da und Minibar auch. Allerdings...