Schlecht

Bewertungen für Heidehotel Lubast

• Gabriele Alter 51-55

„Gepflegtes Hotel mit gutem Essen.”

Schönes, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Essen. Große, saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gute Errichbarkeit.

• Christa Alter 61-65

„freundliche Gastlichkeit”

Nach einer freundlichen Begrüßung haben wir uns sofort im Haus und in unserem Zimmer willkommen und wohl gefühlt. Es war einfach alles so, wie wir es uns gewünscht haben - ein großzügiges Zimmer mit schöner und praktischer Einrichtung, reichlich Ablagemöglichkeit im Bad, alles sauber und ordentlich,...

• Regina Alter 51-55

„Wir kommen sehr gerne wieder!!”

Der herzliche Empfang kam von Herzen! Wir fühlten uns so willkommen, als hätte man auf uns gewartet!

• Mike Alter 46-50

„Nicht einfach vorbeifahren!”

Tolle Küche! Große Zimmer und nettes Personal. Aufenthalt wegen knurrendem Magen wurde zum Übernachtungshit.

• Tilo Alter 46-50

„Empfehlung”

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zur Lutherstadt Wittenberg oder nach Gräfenhainichen Ferropolis. Zimmer gute Größe, Zustellbett für Kind i.O.

• Heidi Alter 51-55

„Super Hotel mit freundlichem Ambiente”

zu Anfang nochmals Danke für den angenehmen Aufenthalt sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter dieses Hotels. Essen war sehr gut . Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wünsche wurden promt erfüllt. Kritik aufgenommen und wenn möglich sofort abgestellt. Wir sagen nur : Macht weiter so!

• Jenny Alter 26-30
    Juli 2015

„Schönes Hotel im Grünen, ideal für Ausflüge”

Schönes Hotel, super freundliches Personal, sehr flexibel.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war ein richtig erholsamer Kurzurlaub!

• Udo Alter 61-65
    Juni 2015

„4 Sterne-Haus, Topservice & freundliches Personal”

Sehr gutes Haus,Inhaber leben für das Haus und sind sehr gut qualifiziert. Wir hatten unseren 40. Hochzeitstag dort erlebt und kommen gern wieder!!Danke

• Rike & Mathias Alter 56-60
    Juni 2015

„Kultur und Erholung”

Um diese Region näher kennen zu lernen, ist dieses freundliche Hotel gerade zu ideal gelegen. Sei es, dass man auf Spuren Martin Luthers ( Wittenberg) unterwegs ist, sich für die Bauhaus-Architektur (Dessau) interessiert oder die einzigartige Gartenreich-Landschaft (Dessau-Wörlitz) entdecken möchte.Gerne...

• Horst Alter 70 +
    Mai 2015

„Prima!”

Wir waren sehr positiv vom Hotel und seiner Mannschaft überrascht. Alle Zimmer auf der zur Bundesstraße abgewandten Seite ermöglichen bei geöffnetem Fenster den Aufenthalt in Ruhe zu genießen. Die Qualität des Essens hat uns positiv überrascht. Die vorgelegte Forelle war ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen....

Hotels in der Nähe von Heidehotel Lubast