Wir hatten drei erholsame Tage in der Lüneburger Heide. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage.Die Zimmer haben eine komfortable Ausstattung. In den Betten konnten wir prima schlafen, hatten keine Rückenschmerzen am Morgen. Ebenso wie das Zimmer ist auch das Bad sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Frühstückbüffet war abwechslungsreich und schmackhaft, die Speisekarte war für unserem Gaumen bestimmt. Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus. Wir waren mit unserer Hotelwahl rundum…
Wir fanden ein modern eingerichtetes blitzsauberes Zimmer vor. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Speisen und die Bedienung im Restaurant sind lobenswert, ebenso das sehr üppige sensationelle Frühstücksbuffett. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Der Familie B. wünschen wir alles Gute und immer ein Haus voller netter Gäste.
Sehr geehrtes Team vom Hotel Bockelmann,
eine sehr schöne und erholsame Zeit haben wir bei Ihnen verbracht. Wir können nur sagen:"Immer wieder gerne!" Machen Sie so weiter!!!
Wir werden Sie und ihr Haus weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
R. I.
Sehr gepflegtes Wander-Hotel wo man nach einer langen Heidewanderung kulinarisch verwöhnt wird. Sehr freundliches Personal, Frische Produkte und ein super Frühstück haben uns ein tolles Wochenende beschert. Wir werden wohl noch einmal dort hin Reisen.
Zum 66. nochmal ins Hotel Bockelmann. Ein Geburtstagswunsch wurde erfüllt. Der Frühstückstisch wurde ohne Aufforderung am Geburtstag nett dekoriert und eine süße Aufmerksamkeit lag bereit. Das gibt es nicht überall. Wir fühlen uns wohl im Hotel Bockelmann. Die Küche bietet regionale und saisonale Gerichte, die uns hervorragend geschmeckt haben. Die Frühstücksauswahl lässt keinen Wunsch offen. Und Bispingen hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Gelungener Kurzurlaub.
Warum das Hotel nur 3 Sterne hat weiß ich nicht. Für mich ist es ein 4 Sterne Hotel. Neben der Gastfreundlichkeit und Sauberkeit ist diese Hotel auch der Startpunkt zu vielseitigen Ausflugsmöglichkeiten in dieser Region.
Hallo,
wir hatten eine wunderbares Wochenende im Hotel.
Der Service war sehr freundlich und wir haben das gute Essen sehr genossen.
Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen!
Beatrix und Anthony
Tassimo auf dem Zimmer ist prima, Frühstücksbüffet hält jedem internationalem Vergleich stand, Radioempfang im Bad ist eine nette Idee, aber nicht befriedigend, mehrere ebenso empfehlenswerte Restaurants fussläufig in der Nähe, gutes Land-Hotel für einen erholsamen mehrtägigen Erholungsaufenthalt
Tolles Hotel für Kurzurlaube. Sehr freundliches Personal und gute Ausflugsmöglichkeiten. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Von meiner Seite aus keinerlei Beanstandungen.