Ein Kurzurlaub vom feinsten..es ist ein sehr schönes, sauberes und schickes Hotel, mit Zugang zur Sauna-und Badelandschaft.Das Essen war sehr vielfältig und lecker.(Wir hatten Halbpension). Die Bedienung sehr freundlich und umsichtig....Das Personal am Empfang waren sehr nett, jede Frage wurde mit Ruhe und Sachverstand beantwortet.Die Reinigung wurde sehr ordentlich durchgeführt.. Die Wellnessmassage war sehr angenehm, die Therapeuten verstehen ihr Fach..Am Abend an der Bar konnte man die Ruhe bei einem leckeren…
Insgesamt positive Bilanz. Dazu gehören sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
grosse Sauberkeit, gutes Frühstücksbuffet.
Saunalandschaft und Schwimmbäder mit gutem Nivau. Gastronomisches Angebotist zufriedenstellend mit Luft nach oben
Unverständlich das es für das Bade und Saunazubehör keine Taschen gibt. Für die Balkonstühle fehlen.geeignete Einlagen zum Ruhen.
Fazit wir werden wiederkommen
.Vielleicht wäre eine Parkplatzzuweisung mit Nummerietung sinnvoll.
Es hat sich wieder einmal gelohnt. Obwohl es nur 3 Tage waren passte alles zusammen. Ein freundlicher Empfang, ein sauberes Zimmer, ein perfekter Service, eine wohltuende Massage und ein tolles Spa-Bad. Wir freuen uns schon auf das nächste mal
Wir waren an unserem Freundinnenwochenende sehr zufrieden. Wir fühlten uns gut willkommen geheißen und umsorgt.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und nahm sich Zeit für unsere Wünsche und Bedürfnisse.
Wir kommen gerne 2020 wieder!
Die sehr angenehme Kombination von angenehmen Hotel mit besonders aufmerksamen und freundlichem Personal und der großzügigen Badelandschaft mit vielen Angeboten und Möglichkeiten ist ideal. Erfreut hat uns auch die sehr gepflegte blühende Rabattenanlage vor dem Restaurant/Frühstücksraum und der idyllische Park mit kleinem Teich und dem Bachlauf sowie die überraschenden Skulpturen und Dekorationen.
Ein sehr schöner Kurztrip für uns. Essen war super und Zimmer war auch sehr schön. Für die Zukunft sollte man über eine Klimaanlage in den Zimmern nachdenken. Sonst war alles super
Wir haben zu dritt ein Wellnesswochenende unter Frauen verbracht. Da wir nur ein Wochenende Zeit hatten, sind wir in der Nähe unseres Wohnortes Leipzig geblieben. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Ambiente des Hotels ist freundlich und persönlich. Die Zimmer sind sauber und wohnlich. Schön wäre es, wenn auf allen Zimmern eine Möglichkeit bestünde, sich einen Kaffee zuzubereiten. Das Essensangebot am Buffet war ebenfalls gut, ausreichend und wirklich lecker.
Der Wellnessbereich des Hotels ist auch…
Hotel ist neu, modern eingerichtet und sauber. Doppelzimmer war ansprechend groß. Der Herr an der Rezeption sehr zuvorkommend und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Massagen waren sehr angenehm (Ganzkörpermassage und Fußmassage) auch wenn der Spa Bereich etwas mehr Gemütlichkeit ausstrahlen könnte.
Leider gibt es einige Kritikpunkte:
- Bett: Matratze zu weich, leider nur dicke Winterdecken, große Kluft zwischen den zwei Matratzen im Doppelbett
- Zimmer: keine Klimaanlage
- Essen: Buffet war mehr oder…
Wir haben einige super entspannte Tage bei Heide Spa erlebt. Die Gastfreundschaft war vorbildlich und das Personal entspannt und durch die Bank sehr nett.
Einzig der Pool war für unseren Geschmack mit 32° zu warm. Allerdings waren auch die Außentemperaturen ähnlich. Das Highlight an jedem Abend war, die Überraschung im Bett, wenn das Licht ausging. Mehr wird nicht verraten 😊