Unser kurzfristig gebuchter Wochenendurlaub war ein voller Erfolg.
Von der Begrüßung bis zur Abreise fühlten wir uns sehr wohl.
Der Service in den Restaurants ist sehr gut.
Wir fühlten uns auch in der schwierigen Corona zeit hier gut aufgehoben , es konnte im Hotel alle Einrichtungen genutzt werden . Das Frühstück in Büffetform war sehr lecker und ausreichend . Wir werden bestimmt wieder kommen und können es nur weiterempfehlen .
Sehr netter und angenhemer Empfang mit Begrüßungssekt. Zimmer sind supermit Klima und Terasse/Balkon. Das beste ist die ruihge Lage. Einfach entspannen und Blick schweifen lassen über die Heide oder den Garten mit Kurpark. Die Bar war natürlich toll mit super netten, zuvorkommenden Barkepper. Das Kaminzimmer mit Bücherecke nebenan lädt zum verweilen ein. Baden muss man natülich auch, alles schick. Die Küche in den Restaurants ist auch sehr lecker und gut gewürzt.
Es war ein tolles Wellness-Wochenende für mich und meine Freundin. Vom Zimmer, über das Essen und den Service bis hin zu den Wellness-Anwendungen hat alles gestimmt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank dafür.
Wir waren 5 Frauen und hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Hotelpersonals, mit den sauberen Zimmern sowie der gesamten Hotelanlage, den sauberen Wellnessbereich und den umfangreichen gesundem Frühstücksangebot. Wir kommen bestimmt wieder.
Sauberes und geräumiges Zimmer, großer Schrank für die Sachen und viel Ablagefläche im Badezimmer. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Schwimmbad ist im Bademantel erreichbar und bietet mehrere Saunen und ein großes Schwimmbecken. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten keine Halbpension sondern haben im Restaurant gegessen. Auch hier war das Essen sehr gut. Uns hat es super gefallen und wir fahren wieder hin.
Sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot in Ihrem Haus. Trotz Corona alles bestens. Ganz besonders hat uns auch das Natursportbad gefallen. Kommen gern wieder.
MfG. Fam. Bongoll
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Service, Personal, Essen alles super.
Respekt und Lob dafür wie momentan wegen Corona alles gemeistert wird und es einem an nichts fehlt.
Wir für nachfolgende Gäste das auch die Badelandschaft bald wieder zu nutzen ist und kommen gern wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schöner Aufenthalt für Kurzurlaub
6 / 6
Angenehme Erholung, kleine Auszeit vom Alltag. Wenig überlaufen. Sehr sauber. Ausgezeichnete Küche im á la carte-Restaurant, leckeres Frühstücksbuffett.