Ich kann hier wirklich nur Gutes berichten. Diese 3 Tage dort vor Ort waren es jede Minute wert, diese Entscheidung getroffen zu haben. Von der Bestellung bis zur Unterbringung, das Zimmer, der Service mit der Freundlichkeit aller die dort helfen, diese Tage wunderbar in Erinnerung zu behalten. Besonders war der tolle Sternenhimmel im Zimmer ein Novum für uns und eine tolle Überraschung. Somit werden wir das nun öfters mal nutzen, da es für uns nicht weit an Fahrt ist und man sich die Tage dort nur wohlfühlen kann.
Ingesamt sehr zufrieden. Selbst unsere drei 14 jährigen Mädels haben sich sehr wohl gefühlt. Auch wegen Corona läuft der Betrieb sehr zum Wohle der Gäste.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, ein Lächeln zum Dahinschmelzen....wir wollten den Geburtstag meines Mannes feiern. ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!
Leider nur 1 Nacht, aber die konnten wir in vollen Zügen genießen. Mit Sicherheit kann man mit den Wohlfühltagen oder den Genießertagen einen tollen Kurzurlaub verbringen. Ein absolutes muß ist die Mühlenstube mit ihrem Biergarten.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und weiträumig. Die Zimmer sind sehr schön und haben eine angenehme Größe inklusive Bad. Sieht man auf die Inklusivleistungen wie Terrasse, Klimaanlage, Bademantel, Badetücher, Nutzung des Spa-Bereiches und Frühstück, so ist der Aufenthalt sehr preiswert. Die Umgebung bietet viel für Tagestouren z.B. Wittenberg und Torgau. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre in allen Bereichen.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, trotz Corona.
Hervortzuheben ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals und der sehr gute Service in den gastronomischen Einrichtungen.
Der Komfort des Zimmers war sehr gut.
Wir haben den Aufenthalt kurzfristig gebucht und unsere Erwartungenn gemäß Webseite wurden voll erfüllt.
Der Aufenthalt war super, wie immer haben schon für Dezember wieder gebucht. Zimmer Personal Essen, alles Spitze kann es nur empfehlen Noch mal Dank an das Personal mitfrdl Grüßen Paul Günter