Der Urlaub war sehr gelungen. Angefangen vom leckeren Essen - auch abends in Buffet-Form!, was bei uns sehr gut angekommen ist. Rezeption und Service sehr gut, alle äußerst hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Direkter Zugang zur Therme ist auch immer wieder klasse.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Tagung
6 / 6
kurz und knapp: einfach wunderbar, hat uns sehr gefallen. Besser geht's wohl kaum. Es gibt nur einen Kritikpunkt: Die Zeit war viel zu schnell vorüber. Vielen Dank!!!
Selten habe ich mich so wohlgefühlt in einem Hotel. Überaus freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Mahlzeiten waren klasse anstatt Masse. Ich konnte den ganzen Tag Schwimmen gehen. Paradiesisch! Ich komme wieder… danke herzlichst an das ganze Team.. lG
sehr schönes Hotel mit In- und Outdoorpool, sehr nette Angestellte, Frühstück super, da wir keine Halbpension hatten (konnte man aber täglich dazubuchen) aßen wir in der Mühlenbstube, war sehr lecker, schöne Auswahl, vielen Dank für den schönen Aufenthalt
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein paar wunderschöne Tage
6 / 6
Wie immer erholsame schöne Tage.Das Hotel war sauber und einladend. Das Personal war perfekt, höflich, gut gelaunt und lass einem die Wünsche von den Augen ab. Danke, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ihr Hotel wurde uns empfohlen und wir haben das Arrangement Sommer-Relaxtage genutzt, um uns verwöhnen zu lassen. Wir waren hellauf begeistert vom Hotel, dem Service, der Badelandschaft und der regionalen Küche. Deshalb haben wir uns entschlossen, unsere Familie (weitere 5 Personen) im November für 3 Tage einzuladen, schöne Tage mit uns bei Ihnen zu verbringen.
Die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und gemütlich.
Die Angebote zum Erholen sind zahlreich. Der Wellnessbereich ist eine Ruheoase.