Ein wunderschönes Hotel in einer super tollen ruhigen Lage. Die Zimmer waren sehr aufgeräumt und groß. Das Frühstück war mehr als reichhaltig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Wir waren schon zum zweiten Mal da und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind auch sehr schön und modern. Das Essen ist lecker und es ist für jeden was dabei. Und der Saunabereich war trotz Wochenende nicht überfüllt und man konnte sehr gut entspannen.
Hotel am Kurpark. Schöne und gepflegte Außenanlage. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. SPA teilt man sich mit Tagesgästen, die nicht im Hotel übernachten. Während unseres Aufenthaltes ausreichend Platz. Zimmer großzügig, zur Gartenlage ruhig. Restaurant, Bar, Lobby und Kamin-/Bücherzimmer, Flure freundlich eingerichtet. Personal alle freundlich und hilfsbereit. Guter Ausgangsort für Ausflüge in die Umgebung.
Dieses Hotel nennt sich Heide SPA Hotel , der SPA und Wellnessbereich entpuppt sich vor Ort jedoch als das öffentliche Schwimmbad der Stadt Bad Düben. Wer für den recht ansehnlichen Preis, 170 EURO pro Nacht in der Junior Suite als EZ, ein wenig Exklusivität oder private Atmosphäre erwartet ist hier falsch. Wer Jedoch Groszmütter gern beim toben mit den lieben Kleinen zusieht, ist hier richtig. Ansonsten der übliche 4 Sterne Standard.