Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heide Hotel Klütz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauber und sehr güte Küche”

    Sehr freundlich und gute Preisleistung. Zimmer sehr sauber und gute WLAN Verbindung. Parken auch vorhanden und gut. Frühstück nur 5 Euro und grosse Auswahl.


  • Hans Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Verkehrsgünstig, raucherfreundlich, ausreichend ok”

    Das Heide Hotel Klütz ist ein etwas nüchtern wirkender, zweigeschossiger Bau mit (nach eigener Angabe) 39 Zimmern. Zum Hotel soll auch ein Gästehaus gehören, was ich weder gesehen habe noch wurde es mir zur Buchung angeboten. Das Hotel war nur sehr schwach ausgelastet, was an der Jahreszeit gelegen haben...


  • Elisabeth Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für eine Nacht ok”

    Das zimmer war ausreichend gross. Das Frühstück war so lala. Insgesamt machte das Hotelzimmer, das Personal und das drumherum einen lieblosen und tristen eindruck.


  • Ilse Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt ok. Restaurant gern wieder.”

    Für Zwischenstopp oder Familienfeiern geeignet. Das Zimmer lag zwar ruhig nach hinten - war aber recht dunkel, die Zimmer-Terasse ohne Sonne und ohne Mobiliar und die Zimmer Einrichtung recht einfach aber zweckmäßig. Wir waren Gäste auf einer Feier und haben nur eine Nacht dort verbracht, dafür ist das...


  • Yvonne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besonders wegen der guten Küche zu empfehlen”

    Wir haben dieses Hotel zur Zwischenübernachtung bei der Hin. - und Rückfahrt zu unserem eigentlichen Urlaubsort gewählt, da die Nähe zur Autoobahn ideal ist.Wir hatten ein schönes großes ruhiges Zimmer, auch unser Hund stellte kein Problem da.Die Küches des Hauses können wir nur loben, es hat alles vorzüglich...


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes nettes Hotel mit Charm in Burgwedel”

    Ein sehr gut geführtes und familiär geführtes Haus.Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.Für meine Geschäftsreise eine sehr gute Unterkunft, die ich gerne wieder in Betracht ziehen werde,Für einen Familienurlaub müsste ich mich noch intensiver mit der Umgebung beschäftigen. Das Hotel selbst wäre...


  • Christin Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich empfehlenswert”

    die Sauberkeit in den Zimmern bezüglich Staub lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück war soweit ok gute Auswahlsmöglichkeiten. Von der Nationalität her gemischt genauso wie Alters mässig.

  • 1