Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heerens Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht mehr erwarten als man bezahlen will”

    Nicht vergessen bei der Bewertung: wer nur 33€ für ein EZ inkl. Frühstück zahlt, sollte auch keinen Luxus erwarten. Gut, dass EZ lag (fast) im Keller, die Teppichböden müssen dringend entsorgt werden, Mitreisende kannten leider kein leises Schließen der Türen etc., aber: Freundliches Personal, Sonderwunsch...


  • Martin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „So vertreibt man Kunden”

    Hungrig in Bensersiel angekommen, freuten wir uns auf ein leckeres Essen im Sonnenuntergang.Im Heerens Hotel/ Restaurant wurde eine Fischplatte für 23,90 € angepriesen.Hingesetzt und bestellt, wurden diese bereits nach fünf Minuten serviert (!)Leider war von den 5 Fischarten nur der Matjes genießbar,...


  • Marion Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hier müssen wir nicht mehr hin!”

    Ein sehr einfaches hotel. das frühstück viel sehr mager aus .leider ist die zimmereinrichtung genau so alt wie das hotel.die dusche war eine katastrophe,sie tropfte unterbrochen. nein, hier müssen wir nicht mehr hin !!


  • Vera Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurz Urlaub ok,wenn man keine ansprüche hat”

    Das frühstück ist leider sehr mager ausgefallen nichts besonderes und viel zu wenig auswahl.Als ich da war,gab es dort eher ältere personen .


  • Jule Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht besser, aber für den Preis und die Lage”

    gutes hotel wenn man 3 nächte bleiben will. zimmer günstig, dafür nicht akkurat geputzt, das Frühstücksbuffet ist klasse, das Personal ist naja freundlich, hilft aber mit touri infos weiter. Ich würd wieder hinfahren. Dafür sensationelle Lage, direkt am Hafen. Für den Preis okay.


  • Uwe Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn der Vater mit dem Sohne...”

    Kleines und familiäres Hotel direkt am Hafen, Frühstück inclusive. Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus ist vorhanden.


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein älteres Hotel, aber ein gutes Hotel”

    Wir haben 6 Tage Urlaub im Hotel Heerens gemacht.Unser Zimmer war gut mit Blick auf den Hafen.Unser Zimmer war immer sauber.Die Bedienung am Morgen sehr gut,das Frühstück war okay es war alles da.Im Restaurant kann man sehr gut Essen,esgab auch Seniorenportion.Die Kellner waren immer sehr freundlich.Wir...


  • Dirk Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein, danke!”

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen vom 27.09.2010 bis 02.10.2010 Urlaub gemacht. Bensersiel ist ein schöner Ort, wo man viel machen kann und der Urlaubsbus so wie Langeoog waren Super. Aber leider war nicht alles Super, sondern ich habe mich über das Hotel Heeren´s am Hafen 6 geärgert...


  • Anneliese Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spartanisch, höflich, aber nicht nett”

    Die Zimmer zwar sauber aber überholungsbedürftig. Frühstück okay, das Essen recht gut. Wenn man nicht ständig das Gefühl hätte, den Kellnern auf die Nerven zu gehen. Man hat ihnen angesehen, dass sie ihre Arbeit nicht wirklich gerne machen und wurde oft für 20 min mit Missachtung bestraft!!!! Das Restaurant...


  • Daniela Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nicht sehr komfortables Hotel”

    Das Hotel verfügt über keine Rezeption. Man konnte erst am Nachmittag jemanden erreichen wenn man Probleme hatte. Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer (Doppelzimmer mit Fernsehraum). Der Fernsehraum war für unsere Kinder als Schlafzimmer eingerichtet. Man konnte...