Schlecht

Bewertungen für Hearton Hotel Kyoto

• Maria Alter 26-30

„Zentrales, modernes Hotel”

Das Hearton Hotel liegt zentral in Kyoto, umgeben von vielen unterschiedlichen Restaurants, Cafés, Bars und auch Supermärkten. Die Lage ist daher sehr gut, da sich für jeden Geschmack in unmittelbarer Nähe etwas findet. Auch die Metro ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Es liegt direkt...

• Bernd Alter 36-40

„Rundum empfehlenswertes Hotel mit großen Zimmern”

Große, sehr gut ausgestattete Zimmer und ein sehr gutes japanisches Frühstück. Dank einer Metrostation in unmittelbarer Nähe optimal für die Erkundung Kyotos.

• Brigitte Alter 51-55
    Juli 2015

„Optimale Lage”

Flughafenbus hält direkt beim Hotel. Durch die zentrale lage läßt sich die "Altstadt" gut zu Fuß erkunden, für weitere Ausflüge gibt es auch einen guten Anschluß an den ÖPNV.

• Kirsten Alter 36-40
    Mai 2015

„Die Lage des Hotels ist optimal”

Das Hearton Hotel war unser letztes Hotel auf einer Japanrundreise. Die U-Bahn-Station liegt ein paar hundert Meter um die Ecke, auch Restaurants liegen in fussläufiger Entfernung. Vieles kann man von hier aus zu Fuss erledigen - Downtown ist nicht weit entfernt. Kyoto eignet sich hervorragend, um sich...

• Anita Alter 61-65
    April 2015

„Gute Lage”

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage . Nur wenige Schritte von der U-Bahn Station entfernt.Restaurant sehr klein, Frühstücksbuffet eher mager.

• Ria Alter 56-60
    Januar 2015

„Schönes, zentral gelegenes Hotel”

Wir waren während einer Rundreise in diesem Hotel. Es liegt ziemlich zentral. In der Nähe gibt es viele Geschäfte und Restaurants.

• Max Alter 46-50
    Oktober 2014

„Sehr gutes, Günstiges Hotel nahe U-Bahn”

Wir wollten 3 vollwertige Betten für 3 Erwachsene und das hatten die.Das Hotel wurde auch von Aldi-Reisen verwendetDas Frühstück war nichts besonderes aber war in Ordnung

• Nicolas Alter 19-25
    Juli 2014

„Tolle lage, schönes hotel, zimmer standard”

Ich kann wenig über den preis des hotels sagen, da wir ein tolles angebot gefunden haben. Das hotel selbst liegt jedoch sehr zentral, an 2 ubahn linien und gleich in der nähe einer ausgeh und lokalmeile. auch hippe geschäfte finden sich in der nähe. die zimmer sind klein gehalten aber in ordnung und...

• Steffi Alter 31-35
    April 2014

„Empfehlenswert für Städtetrip”

Das Hotel ist sehr gut gelegen - gleich die Ubahn ums Eck und zum Kaiserpalast ist es nicht weit - kann man gut zu Fuss gehen. Die Englischkenntnisse der Mitarbeiter halten sich in Grenzen, aber sie waren recht freundlich und mit Händen und Füssen kamen wir dann zum Ziel.

• Manfred Alter 70 +
    März 2014

„Gutes Stadthotel in guter Lage”

Wir hatten Zimmer 407, leider waren die Fenster nicht zu öffnen.Zimmer lag zur Strasse, war aber sehr ruhig, nur Anliegerverkehr